Push Nachrichten Huawei shot x

C

Chrisaro

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Hab da ein Problem mit meinem shot x.
Ich bekomm keine Push Nachrichten angezeigt wenn mir jemand schreibt in whats app. Wenn ich mein Smartphone neustarte bekomm ich jedoch push Nachrichten angezeigt. Das geht aber nur für ca einen tag. Danach müsste ich wieder neustarten. Habe sämtliche foren schon durchgeforstet.
Hat jemand ne Lösung ..?
 
Ja . Hilft leider nichts :/
 
Ist die betroffene App geschützt?
 
Ja is geschützt :(
 
evtl. bei Berechtigung Pushnachricht erlauben lassen. Und um ganz sicher zu gehen lass Whatsapp beim Telefonstarten starten. Alles einstellbar bei Phonemanager.
 
Wo muss ich das einstellen?
 
Wenn ich mein neustarte ist anfangs alles ok. Pushnachrichten werden angezeigt und das handy vibriert. So wie es sein soll.
Nach gefühlten 2 stunden wars das dann aber -.-....
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
12
Aufrufe
1.134
Morgenkaffee
M
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
525
592723
5
Zurück
Oben Unten