Werbung auf Lockscreen?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung auf Lockscreen? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
DerBexucher1 schrieb:
DarkAngel schrieb:
Hast Du dafür Beweise, @DerBexucher1?
Jemand hat ja wohl programmiert, dass Werbung als Text bei Bildern von Booking.com angezeigt wird. Diese Anpassung hat sich ja nicht selber geschrieben. Ergo ist das für mich wieder ein Versuch die Grenzen auszuloten
Sehe ich genau so
 
G

G1Fanatic

Gast
Ich habe auch Werbung in meinem Magazin und habe Huawei Mobile auf FB angeschrieben und jetzt der Hammer aber seht selbst
Screenshot_20190614_080555_com.facebook.orca.jpg
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Das liegt jetzt aber eher an Facebook, denke ich.
Da kann Huawei wohl kaum was dafür.

Ich bin gespannt auf die Reaktion.
 
G

G1Fanatic

Gast
Kann sein hab ich aber jetzt das erste mal gehabt. Und ist ja schon etwas seltsam das die gleiche Werbung im Magazin und schwups auch im Chat erscheint aber es soll ja komische Zufälle geben
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
@G1Fanatic Du hast booking.com in deiner Anfrage erwähnt, da wandelt FB das automatisch um.
 
G

G1Fanatic

Gast
Ahhhh OK das wußte ich nicht:1f605:.
Danke für die Info!
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Oh man ich wollte gerade mein alu Hut rausholen ...

Aber das doch bekannt das wenn man einen link angibt das der umgewandelt wird :p
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
G1Fanatic schrieb:
Ich habe auch Werbung in meinem Magazin und habe Huawei Mobile auf FB angeschrieben und jetzt der Hammer aber seht selbst
Was sollen wir da sehen?
Wo ist da jetzt die Stellungnahme von Huawei?
 
G

G1Fanatic

Gast
Naja zu meiner Verteidigung ich nutze den FB Messenger unglaublich selten bis garnicht.

Der Ton macht die Musik die aggressive Gangart ist nicht angebracht.
 

Anhänge

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich auch nicht, aber man sollte schon sehen können, dass das keine Stellungnahme von Huawei ist.
 
G

G1Fanatic

Gast
Mehr habe ich nicht bekommen!
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Also nichts brauchbares :) habe ich mir schon gedacht
 
D

dezebel81

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich bin zwar nicht von dem Loockscreen-Problem betroffen und habe kein FB auf meinem Phone. Kann es sein, dass alle Betroffene Facebook App auf eurem Phone installiert habt und FB Werbebilder ins Huawei Magazin schmuggelt?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Nein, ich bin auch betroffen und habe kein Facebook installiert. Außerdem dürfte die Facebook-App nicht ohne weiteres Zugriff auf's Magazin haben.
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Es ist doch bekannt das es von huawei kommt. Und das gleich von der hauptquelle, oder Agentur die das für huawei hält macht. Das würde ganz bewußt entschieden... Das auch kein Versehen weil ein Bild mit Logo ungesehen eingestellt wurde, sondern es wurde extra dafür was programmiert, damit Werbetext und ein link angezeigt wird.
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
@andy15073 warum hab ich die Werbung dann nicht auf meinem mate 20 pro ? Mit der 266 firmware
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Weil die wie firmware dynamisch verteilt werden um server zu entlasten und erst ml zu testen wie sachen ankommen thema beta tester
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaube ich nicht .Ixh denke es liegt an einen App oder an einen gratis Thema / Design
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
andy15073 schrieb:
Es ist doch bekannt das es von huawei kommt.
kannst du bitte die Quelle für deine Behauptung nennen?
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Wer hat die Kontrolle über das magazin? Huawei

Wer hats erfunden? nein nicht dir Schweizer, sondern huawei

Auf welchen Servern wird das magazin verbreitet? huawei

Wup Wup aber glaubt mal weiter das es mal wieder das Böse Facebook oder die NSA war :p