Werbung auf Lockscreen?

@andy15073 Thema / Design haben auch Zugriffsrechte auf magazin Device apps auch
 
Steve60 schrieb:
Glaube ich nicht .Ixh denke es liegt an einen App oder an einen gratis Thema / Design
Nein, kann es nicht. Hab definitiv kein anderes Design installiert. Und eine App dürfte normalerweise keinen Zugriff auf die Magazin-Inhalte haben. Folglich kann nur Huawei dafür verantwortlich sein, ob aus Versehen oder nicht, sei mal dahingestellt.
[doublepost=1560608197,1560606821][/doublepost]Hab grad festgestellt, dass es bei mir wieder verschwunden ist.
 
Warum wohl weil huawei schnell zurück gerudert ist :p
 
Habe Huawei angeschrieben... wenn Werbung dann Porno.. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Glaube nicht das HUAWEI da irgendwas mit Absicht gemacht hat. Die werden sich hüten irgendwas zu machen und die letzten verbleibenden Kunden zu verärgern bei ihrer aktuellen Lage
 
Klar, ein Versehen...
Sky hatte ja mit Werbung auch schon seine "Versehen-Probleme".
 
Wie ich vermutet hatte. Das war mein erstes und letztes Huawei-Gerät (nicht nur wegen der Werbung)
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich habe es doch gesagt :
Die Sperrbildschirmbilder auf unseren Servern wurden versehentlich veröffentlicht", teilte Huawei mit. Das Cloud-Team bei Huawei habe Werbeaussendungen getestet und dabei seien diese versehentlich verteilt worden.

Und warum testen die das weil die das irgend wann nutzen wollten, und das versehentlich war einfach ein alpha oder beta test an x% von Usern. Jetzt haben sie gemerkt das die Leute ausrasten und lassen es hoffentlich. Wären nicht so viele drauf angesprungen würde das jetzt weiter verteilt werden ... Das 1x1 des online Marketing. Teste es an einer kleinen Gruppe und wenn dir das Ergebnisse gefällt lass es auf alle los...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
R
Antworten
15
Aufrufe
1.102
rookie5591
R
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
827
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten