Werbung auf Lockscreen?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung auf Lockscreen? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
@andy15073 Thema / Design haben auch Zugriffsrechte auf magazin Device apps auch
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Steve60 schrieb:
Glaube ich nicht .Ixh denke es liegt an einen App oder an einen gratis Thema / Design
Nein, kann es nicht. Hab definitiv kein anderes Design installiert. Und eine App dürfte normalerweise keinen Zugriff auf die Magazin-Inhalte haben. Folglich kann nur Huawei dafür verantwortlich sein, ob aus Versehen oder nicht, sei mal dahingestellt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab grad festgestellt, dass es bei mir wieder verschwunden ist.
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Warum wohl weil huawei schnell zurück gerudert ist :p
 
GuenterW

GuenterW

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Huawei angeschrieben... wenn Werbung dann Porno.. :1f602:
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaube nicht das HUAWEI da irgendwas mit Absicht gemacht hat. Die werden sich hüten irgendwas zu machen und die letzten verbleibenden Kunden zu verärgern bei ihrer aktuellen Lage
 
K

Kornilein

Fortgeschrittenes Mitglied
Klar, ein Versehen...
Sky hatte ja mit Werbung auch schon seine "Versehen-Probleme".
 
D

DerBexucher1

Ambitioniertes Mitglied
Wie ich vermutet hatte. Das war mein erstes und letztes Huawei-Gerät (nicht nur wegen der Werbung)
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es doch gesagt :
Die Sperrbildschirmbilder auf unseren Servern wurden versehentlich veröffentlicht", teilte Huawei mit. Das Cloud-Team bei Huawei habe Werbeaussendungen getestet und dabei seien diese versehentlich verteilt worden.
Und warum testen die das weil die das irgend wann nutzen wollten, und das versehentlich war einfach ein alpha oder beta test an x% von Usern. Jetzt haben sie gemerkt das die Leute ausrasten und lassen es hoffentlich. Wären nicht so viele drauf angesprungen würde das jetzt weiter verteilt werden ... Das 1x1 des online Marketing. Teste es an einer kleinen Gruppe und wenn dir das Ergebnisse gefällt lass es auf alle los...