Daten von Chrome in Huawei Browser exportieren

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
NoFear96

NoFear96

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne meine Lesezeichen und Passwörter von Google Chrome in den Huawei Browser mitnehmen. Gibt es da eine Lösung? Ich habe Google schon bemüht und auch selbst etwas probiert find aber keine Lösung.

Grüße Alex
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Crome Browser App installieren
  1. Öffnen Sie auf einem vertrauenswürdigen Android-Smartphone oder -Tablet die Chrome App .
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto in Chrome an.
  3. Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü ...
  4. Tippen Sie auf Ihren Kontonamen.
  5. Tippen Sie auf Synchronisierung.
 
NoFear96

NoFear96

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Natürlich ist die Chrome App schon installiert und die Synchronisation eingeschaltet. Aber ich möchte diese in den Huawei Browser einspielen. Bei weit über 100 Passwörtern und über 200 Lesezeichen wird das per Hand eine lange Arbeit.
 
Gottfried52

Gottfried52

Stammgast
Sorry, da habe ich das falsch verstanden. Daten überspielen in einen anderen Browser ist leider so nicht möglich.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Stammgast
@NoFear96 Hast du in dem Browser von Huawei eine Option zum importieren von Daten? Wenn der sowas nicht anbietet, wird es auch nicht machbar sein.
 
Ähnliche Themen - Daten von Chrome in Huawei Browser exportieren Antworten Datum
3
3
0
Oben Unten