Daten von Chrome in Huawei Browser exportieren

NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
312
Hallo, ich würde gerne meine Lesezeichen und Passwörter von Google Chrome in den Huawei Browser mitnehmen. Gibt es da eine Lösung? Ich habe Google schon bemüht und auch selbst etwas probiert find aber keine Lösung.

Grüße Alex
 
Crome Browser App installieren
  1. Öffnen Sie auf einem vertrauenswürdigen Android-Smartphone oder -Tablet die Chrome App .
  2. Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto in Chrome an.
  3. Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü ...
  4. Tippen Sie auf Ihren Kontonamen.
  5. Tippen Sie auf Synchronisierung.
 
Natürlich ist die Chrome App schon installiert und die Synchronisation eingeschaltet. Aber ich möchte diese in den Huawei Browser einspielen. Bei weit über 100 Passwörtern und über 200 Lesezeichen wird das per Hand eine lange Arbeit.
 
Sorry, da habe ich das falsch verstanden. Daten überspielen in einen anderen Browser ist leider so nicht möglich.
 
@NoFear96 Hast du in dem Browser von Huawei eine Option zum importieren von Daten? Wenn der sowas nicht anbietet, wird es auch nicht machbar sein.
 
Habe heute eine eMail bekommen das ich den Huawei Browser installieren könnte. Leider sagt mir die App-Galerie das dieser in meiner Region noch nicht verfügbar sei. Kann mir bitte jemand die APK hier hochladen.

Besten Dank.
 
@rene3006 Ich habe ihn bisher nicht genutzt, oder auf meinem alten P9+ gab es den noch nicht. Den Link habe ich ja von Huawei bekommen, kann ihn aber nicht über die App-Gaelerie installieren. Egal ob ich die Region ändere, oder nicht.
 
@Dr.No
Kannst ihn über meine Verlinkung installieren?
Ansonsten APK Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@rene3006 Ich schau mal apk-Mirror, hätte ich auch drauf kommen können. Wie gesagt, den Link habe ich ja über Huawei bekommen, da öffnet sich aber nur die App-Galerie.

Mist, sehe jetzt auf Apk-Mirror der Huawei-Browser geht erst ab Android8. Muss ich eine ältere Version nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 Danke, perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
796
Armin1896
A
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten