Empfehlenswerte Kaufapps in der Huawei AppGallerie

T

Torsti

Ambitioniertes Mitglied
91
Hallo,
da mir die Telekom meinen Xtra Prepaid Tarif mal wieder wegen zu wenig Datennutzung gekündigt hat, ich aber noch ca. 28 € Restguthaben auf der Karte habe, würde ich diesen Betrag diesmal gerne in ein paar sinnvolle Kaufapps umwandeln.
Die Telekom Karte wird künftig durch einen anderen Anbieter ersetzt.
Die Apps "Blitzer Plus", "Poweramp" und "Business Kalender 2" besitze ich schon.

Hat jemand evtl. Empfehlungen für wirklich gute Office, Navi- oder sonstige Kaufapps, die Ihren Preis wert sind, nicht als "Abo" Modell vermarktet werden, und auf einem P40 Pro ohne jegliche Google Dienste funktionieren ? Spielen tu' ich auf dem Gerät nicht.

Wünsche schonmal einen "Guten Rutsch" :)
 
Vlt ein gutes Design installieren?
 
Planmaker HD, Textmaker HD, Calengoo, Nova Launcher
 
Torsti schrieb:
da mir die Telekom meinen Xtra Prepaid Tarif mal wieder wegen zu wenig Datennutzung gekündigt hat,
OT: hatte ich noch nie gehört, habe schon sehr lange Telekom Prepaid, aber kündigen wegen zu wenig Datennutzung??
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Guthaben dürfte doch eigentlich auch nicht verfallen und müssten eigentlich ausbezahlt werden?!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
Zurück
Oben Unten