Firmware Update per HiSuite am PC

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Da mir für mein Huawei Mediapad M3 10 Lite LTE noch immer nicht das aktuelle Firmware Update 253 angeboten wird, überlege ich mir mal die HiSuite auf dem PC zu installieren.
Die 253 Firmware haben andere User schon vor Wochen OTA erhalten, bei mir kommt da aber OTA nichts rein.
Mit der PC HiSuite kann man doch auch die Firmware aktualisieren.
Nur die Frage jetzt :
Würde bei einem Update per HiSuite auch nur die OTA Ergänzung geladen, oder wird dann die komplette Firmware geladen.
Müsste man dann also alles wieder neu einrichten, oder würden alle Daten und Einstellungen erhalten bleiben?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
446
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
730
Platsch4567
Platsch4567
hyx
Antworten
1
Aufrufe
902
mike7788
M
Zurück
Oben Unten