Frage zum Huawei Kalender zusammen mit dem Google Kalender

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Huawei Kalender zusammen mit dem Google Kalender im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mal eine Frage bzw Problem.

Ich nutze den Google Kalender da mir der Huawei Kalender nicht gefällt.

Problem ist das ich nun wenn ein Termin ist immer 2 Benachrichtigungen bekomme ( einmal vom Huawei und einmal vom Google Kalender )

Ich habe dann im Huawei Kalender die Konten raus genommen, so das ich da keine Benachrichtigungen mehr bekomme.

Problem ist nur das diese dann auch Automatisch im Google Kalender raus genommen werden :(

Dies ist natürlich nicht gewollt.... weis jemand wie ich nur den Huawei Kalender "Deaktivieren" kann?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Einfach nur in den Einstellungen vom Huawei Kalender die Benachrichtigungen deaktivieren ;)
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Ok, hört sich plausibel an ^^

Danke dir :)
 
M

Mpirsch

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage bezüglich Kalender bei mir kommt immer wenn ich es einschalte die Meldung ( neues tag erfasst dieses tag ist leer oder das Telefon ist nicht richtig ausgerichtet ) wie kann ich das Ändern. Lg
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hallo @Mpirsch,

Du hast kein Problem mit dem Kalender :winki: Mit "Tag" ist in Deinem Fall kein Wochentag gemeint, sondern ein NFC Tag. Zur Auflösung geht's dort. Bitte das Thema hier nicht weiter besprechen, da es nichts mit dem Kalender zu tun hat. Falls Du weitere Fragen dazu haben solltest, kannst Du gerne einen neuen Thread dazu eröffnen. Vorher schau aber mal dort vorbei :smile:
 
Ähnliche Themen - Frage zum Huawei Kalender zusammen mit dem Google Kalender Antworten Datum
2
4
0