Frage zum Huawei Kalender zusammen mit dem Google Kalender

M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mal eine Frage bzw Problem.

Ich nutze den Google Kalender da mir der Huawei Kalender nicht gefällt.

Problem ist das ich nun wenn ein Termin ist immer 2 Benachrichtigungen bekomme ( einmal vom Huawei und einmal vom Google Kalender )

Ich habe dann im Huawei Kalender die Konten raus genommen, so das ich da keine Benachrichtigungen mehr bekomme.

Problem ist nur das diese dann auch Automatisch im Google Kalender raus genommen werden :(

Dies ist natürlich nicht gewollt.... weis jemand wie ich nur den Huawei Kalender "Deaktivieren" kann?
 
Einfach nur in den Einstellungen vom Huawei Kalender die Benachrichtigungen deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok, hört sich plausibel an ^^

Danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe eine Frage bezüglich Kalender bei mir kommt immer wenn ich es einschalte die Meldung ( neues tag erfasst dieses tag ist leer oder das Telefon ist nicht richtig ausgerichtet ) wie kann ich das Ändern. Lg
 
Hallo @Mpirsch,

Du hast kein Problem mit dem Kalender :winki: Mit "Tag" ist in Deinem Fall kein Wochentag gemeint, sondern ein NFC Tag. Zur Auflösung geht's dort. Bitte das Thema hier nicht weiter besprechen, da es nichts mit dem Kalender zu tun hat. Falls Du weitere Fragen dazu haben solltest, kannst Du gerne einen neuen Thread dazu eröffnen. Vorher schau aber mal dort vorbei :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
555
Nightly
Nightly
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
302
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
373
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten