HiSuite Backup

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Wow...

Also ich versuche grad ein komplettes Backup über HiSuite zu fahren.

Leider kann man wenn man auf Sichern klickt nichts sichern, es lädt sich zu Tode.

Lt. Huawei Hotline hab ich da halt Pech und muss auf eine neue Version warten. Wenn das nicht hilft ist die Telekom schuld (die Dame konnte auch nur brutal schlecht deutsch..).

Lt. der Telekom ist Huawei schuld :D

Weiß jemand, ob man da noch was einstellen muss oder sowas?
 
Da mein Thema jetzt ins Nirvana verschoben wurde erwähne ich lieber noch, dass ich ein P20 Pro habe..
 
Ja hab rein geschaut.. Hat jetzt aber auf einmal ziemlich random funktioniert.. Hab 2 mal den PC Neu gestartet und HiSuite Daten gelöscht und die Sicherung einmal auf und zu gemacht aufm Handy... Komisches Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
492
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
737
Platsch4567
Platsch4567
S
Antworten
1
Aufrufe
921
flying fox
F
Zurück
Oben Unten