HiSuite zeigt Kontakte nicht mehr an (Mate 9)

M

mate9

Neues Mitglied
1
habe HiSuite auf dem pc installiert. die ersten wochen lief alles perfekt. seit heute werden in HiSuite keine kontakte mehr angezeigt. auch können keine kontakte per HiSuite hinzugefüght werden. alles andere (nachrichten, videos, bilder et.) wird korrekt angezeigt. auf dem smartphone (Mate 9) wird alles korrekt angezeigt und funktioniert einwandfrei.
weder smartphone neustart, noch pc neustart noch re-installation von HiSuite haben das problem behoben.
HiSuite Version 5.0.2.301_OVE
bin nun ratlos :-(
 

Anhänge

  • HiSuite keine kontakte.jpg
    HiSuite keine kontakte.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 768
GELÖST
hatte versehentlich auf dem smartphone HiSuite die Zugriffsberechtigung auf Kontakte entzogen.
vieleicht hilft es ja irgendwann mal jemandem, der den gleichen fehler macht.
ansonsten sorry für die störung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
A
Antworten
1
Aufrufe
620
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten