HiSuite zeigt nur 10 Kontakte an

Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,
wollte heute mein Android Handy sichern und siehe da, HiSuite zeigt von meinen 300 Kontakten nur 10 an.
Weiss jemand Rad und Hilfe?
Auch kann ich HiSuite nicht aktualisieren. Es kommt immer eine Meldung, dass ich die Installationssoftware manipuliert hätte.
 
a) Deine Kontakte werden nur von der SIM ausgelesen. Also wenn deine Kontakte nur im Google-Konto sind findest du sie dort.
b) Neu installieren?
 
Richtig hat mit der Kontakteverwaltung/Speicherung zu tun.
 
Danke für die Hilfe.
Habe die Kontakte von Googe auf das Telefon importiert und jetzt werden sie erkannt!
 
@ Manfred9
wie hast du das gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
458
stabilo2
S
BLN-61
Antworten
5
Aufrufe
968
Keks66
Keks66
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
732
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten