Huawei Backup App ohne Funktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Backup App ohne Funktion im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo zusammen,

ich habe laut PlayStore auf meinem Mate 20X die Huawei Backup App installiert, finde diese aber nicht. Auch nicht über Suche.
Klicke ich auf Deinstallieren ist sie dann weg, aber wenn ich auf Installieren klicke steht da nicht wie gewohnt Öffnen!
Welche App gehört noch zu dieser Backup App? Habe ich vielleicht übereifrig die dazugehörige App über ADB deinstalliert?
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?
Danke und bleibt gesund!
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Heisst bei mir nur Datensicherung und sollte unter Einstellungen auch entsprechend zu finden sein. Ist keine App, eher ein Dienst da sie nicht als App auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Gefunden, aber da gibts nur externer Speicher und HiSuite Sicherung.
Wo ist die Huawei Cloud Sicherungsapp geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Das wollte ich zwar nicht wissen und hilft mir gar nicht, aber danke.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Rieselrass
Datensicherung und Cloud-Sicherung sind zwar beides Sicherungen, jedoch zwei verschiedene Paar Schuhe. Per Datensicherung kannst du nicht auf die Cloudsicherung zugreifen und umgekehrt.
Anbei mal ein paar Screenshots zur Cloud-Sicherung. Hast Du weitere Fragen zur Cloud-Sicherung, erstelle hier bitte dazu ein Thema.
 

Anhänge