Huawei Backup App ohne Funktion

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo zusammen,

ich habe laut PlayStore auf meinem Mate 20X die Huawei Backup App installiert, finde diese aber nicht. Auch nicht über Suche.
Klicke ich auf Deinstallieren ist sie dann weg, aber wenn ich auf Installieren klicke steht da nicht wie gewohnt Öffnen!
Welche App gehört noch zu dieser Backup App? Habe ich vielleicht übereifrig die dazugehörige App über ADB deinstalliert?
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?
Danke und bleibt gesund!
 
Heisst bei mir nur Datensicherung und sollte unter Einstellungen auch entsprechend zu finden sein. Ist keine App, eher ein Dienst da sie nicht als App auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden, aber da gibts nur externer Speicher und HiSuite Sicherung.
Wo ist die Huawei Cloud Sicherungsapp geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich zwar nicht wissen und hilft mir gar nicht, aber danke.
 
@Rieselrass
Datensicherung und Cloud-Sicherung sind zwar beides Sicherungen, jedoch zwei verschiedene Paar Schuhe. Per Datensicherung kannst du nicht auf die Cloudsicherung zugreifen und umgekehrt.
Anbei mal ein paar Screenshots zur Cloud-Sicherung. Hast Du weitere Fragen zur Cloud-Sicherung, erstelle hier bitte dazu ein Thema.
 

Anhänge

  • 2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_01.jpg
    2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_01.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 184
  • 2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_02.jpg
    2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_02.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 183
  • 2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_03.jpg
    2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_03.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 175
  • 2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_04.jpg
    2020-04-16_Huawei-Cloud-Sicherung_04.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und Dr.No

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten