Huawei Backup - Daten auf neues Gerät - kein Huawei

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Backup - Daten auf neues Gerät - kein Huawei im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
S

_speedygonzales_

Ambitioniertes Mitglied
hi zusammen,

etwas würde mich brennend interessieren.
Wir machen wohl alle eine Sicherung von unserem Huawei Gerät mit der eigene Backup / App Lösung von Huawei.
Bekanntlich sind seit ein paar Jahren die Backups zwingend verschlüsselt.

So wie ich das sehe, wir haben zwar ein Backup, wenn wir aber diese Daten auf ein anderes Gerät (kein Huawei) aufspielen wollen, sind die Daten weg oder?
Ich kann ja nur die verschlüsselte Backups auf Huawei Geräten zurückspielen oder?

Ich hoffe ich täusche mich. Das wäre ja extrem blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Backup - Daten auf neues Gerät - kein Huawei Antworten Datum
1
8
1