Huawei Backup - Daten auf neues Gerät - kein Huawei

S

_speedygonzales_

Fortgeschrittenes Mitglied
43
hi zusammen,

etwas würde mich brennend interessieren.
Wir machen wohl alle eine Sicherung von unserem Huawei Gerät mit der eigene Backup / App Lösung von Huawei.
Bekanntlich sind seit ein paar Jahren die Backups zwingend verschlüsselt.

So wie ich das sehe, wir haben zwar ein Backup, wenn wir aber diese Daten auf ein anderes Gerät (kein Huawei) aufspielen wollen, sind die Daten weg oder?
Ich kann ja nur die verschlüsselte Backups auf Huawei Geräten zurückspielen oder?

Ich hoffe ich täusche mich. Das wäre ja extrem blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Späte Antwort, schon erledigt? Ich denke Phone Clone sollte bei Neuinstallation funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
Zurück
Oben Unten