Huawei Beta: Installation fehlgeschlagen

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Hallo liebe Community,

ich versuche seit einigen Tagen die Huawei Beta App zu installieren. Die Installation schlägt jedoch immer wieder fehl.
Egal von welcher Quelle und welche Versionen ich versuche zu installieren, es funktioniert nicht.

Folgende Versionen habe ich getestet:
HwFut_2.3.44
HwFut_2.3.42
HwFut_2.3.41
HwFut_2.3.40

Ich habe auch in der AppGallery das Land von Deutschland auf China gestellt, jedoch ohne Erfolg.
HuaweiBETA1.jpg
HuaweiBETA2.jpg



Habt ihr eine Idee?
Ich benutze das Mate 20X 4G AL00 .
Im Netz habe ich bisher nur Berichte gelesen die das gleiche Problem haben aber ohne Lösung.


Quelle:
HUAWEI Beta-Test Download | HUAWEI Support Deutschland
Download the latest Huawei Beta App
 
Auf 10 kann die nicht installiert werden, solange es noch keine öffentliche Beta gibt
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
13.408
beljos
beljos
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
482
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten