Huawei Cloud erweitern

Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
70
Servus und guten Tag.

Ich bräuchte mol euer Schwarmwissen.
Ich hab das Problem das meine 5 GB Cloudspeicher voll sind.
Ich möchte halt gern den Speicher erweitern.Da ich aber keine Kreditkarte habe&auch meines Wissens nach nirgend's wo diese Huawei Points zu kaufen gibt,bin ich total aufgeschmissen.
Habt ihr vielleicht ne Alternative??
 
Ich benutze BOX,habe vor 6 Jahren mal einen Account gemacht und habe 50 GB frei,jetzt bekommt man 10 GB für umsonst
 
OK cool.
Hättest Du vielleicht ne kleine Anleitung, wie ich die Daten von der Huawei Cloud auf die Box bekomme?
 
Öhm, du hast mit deinem Google-Account bereits 15GB in Google-Drive.
 
Schon klar.
Bloß ich möchte halt nicht zig verschiedene Cloud's benutzen.
Ich hätte halt gern, das alles automatisch in die Cloud hochgeladen wird so wie bei Huawei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
489
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten