Huawei Cloud voll

Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo miteinander,

ich habe leider weder bei google noch hier im Forum etwas darüber finden können.

Mein Cloud Speicher von Huawei ist voll, jedoch sehe ich keinerlei Daten, wenn ich mich auf der Website einlogge. Wenn ich auf dem Handy schaue dann ist das meiste davon "Laufwerk" was in der Cloud ist, aber was für Dateien sind das denn? Ich würde gerne sehen was in der Cloud von mir gespeichert ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich die Cloud Sicherung gerne nutzen möchte.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190209_190443.jpg
    Screenshot_20190209_190443.jpg
    109 KB · Aufrufe: 1.060
Ist bei mir auch so....Keine Ahnung warum.
Die Galerie Synchronisation ist deaktiviert, trotzdem werden die Fotos augenscheinlich gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
490
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten