Huawei Dateien App - Darstellung ändern möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Dateien App - Darstellung ändern möglich? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in der App Dateien zu ändern ? Alle Sachen werden mir nur in Liste angezeigt, zum Sortieren von Bildern ist das extrem schwer da sie so Mini angezeigt werden ? Ich würde gerne wieder im Raster bzw Gitter Ansicht haben.

Das hier ist gemeint 🙈👇
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Weder auf meinem Mate 20 X noch auf dem P40 Lite kann ich Ansicht verändern.

Nur wenn ich über das Menü auf alle anzeigen gehe, dann sehen sie so aus:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ergänzung
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
OK 😯 ja das würde etwas schwierig werden bei den ganzen Dateien auf dem Handy wenn ich alle anzeigen lasse.
Hatte jemand eine Alternative ? Also eine andere App in der appgallery ist wieder nicht das dabei wo man sucht
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@DarkAngel have es mir runtergeladen :) dachte aber einen zum Dateien verwalten 😁
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Okay, dann war das ein Missverständnis, @AeroGrafix.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie wäre es mit diesem Datenmanager? Kostet in der AppGallery zwar etwas, man kann die Größe der Vorschaubilder jedoch verstellen. Bei Google Play ist er gratis zu haben.
File Manager PRO+
File Manager PRO
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Werde ich gleich Mal testen, auch wenn er nach win98 aussieht hört es sich gut an das man oneDrive usw verknüpfen kann 😁 danke dir
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich kann dir den RS Datei Manager empfehlen
 
Ähnliche Themen - Huawei Dateien App - Darstellung ändern möglich? Antworten Datum
0
1
5