Huawei E-Mail App Farben für Konten

F

Fado

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe 5 Konten über die Huawei E-Mail App auf meinem P30 eingerichtet und finde die App ganz gut, aber lassen sich denn nirgends die Farben für die einzelnen Konten definieren?

Habe keine Einstellung dazu gefunden und würde mich über Tipps freuen.

Danke im Voraus!
 
@Fado Hi, ich glaube, dass man die Farben nicht selbst benutzerdefiniert auswählen kann. Sie sind für die einzelnen Konten wohl voreingestellt.
(Siehe Anhang)
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190731_142351.jpg
    Screenshot_20190731_142351.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 257
@DavidLacht

Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Schade, aber danke für die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
S
Antworten
11
Aufrufe
487
stabilo2
S
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
601
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten