Huawei Gallery für Windows

5

536827

Gast
Hallo,

hab ein Matebook D15 zu meinem P40 Pro. Gibt es eine Möglichkeit, außer den Browser zu nutzen, um die Huawei Cloud zu nutzen auf dem PC?

Grüße

Lars
 
@DerMueller80
Was möchtest du nutzen die Cloud oder App Galerie?
 
Habe drüber nachgedacht zumindest für meine Fotos die zu nutzen. Da wäre ein Client klasse.
 
Ja aber was?
In der Überschrift steht Huawei Galerie aber welche?(Bildgalerie/App Galerie?
Und im Beschreibungstext steht Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Vielleicht ist Huawei Share ja was für dich:
Huawei Share
 
@alope das nutze ich schon. Klappt echt gut
 
Deswegen meine Frage
Zur App Galerie hätte dich verlinken können
 
Ich schaue mal
 
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau, bin ich natürlich auch bei Huawei reingeschneit. Das App Angebot ist allerdings mehr als enttäuschend. Irgendwie finde ich überhaupt keine Apps, die benötigt werden. Angefangen von der Sparkassen App mit Push Tan Funktion, geht es mit der Smarthome Geschichte Netatmo, Solaredge für Photovoltaik weiter, welche ich alle nicht in der App Gallery finden kann. Mache ich bei der Suche etwas falsch, oder sind die Versprechungen von Huawei ein bisschen großspurig?
 
Letzteres. Wenn du spezielle Apps wirklich brauchst dann solltest du nicht zu Huawei greifen.
 
@emjay99
Hast du denn mal als APK versucht von Apk Mirror oder Aurora Store?
Alles haben die noch nicht aber die Struktur ist im Aufbau
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Danke für den Hinweis, aber das sind alles böhmische Dörfer für mich und erst recht für meine Frau. Ich denke, Huawei ist erst einmal raus.
 
@emjay99
Ok.
Eine APK ist eine Installationsdatei.
Apk Mirror ist so etwas wie der Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Besten Dank für Deine Bemühungen, aber das ganze bleibt dann doch eher etwas für Menschen, die bereit sind, sich immer wieder sehr intensiv mit dem Gerät zu beschäftigen, als für Leute wie mich, oder meine Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
604
Ate76
A
Zurück
Oben Unten