Huawei Gallery für Windows

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Gallery für Windows im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
D

DerMueller80

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hab ein Matebook D15 zu meinem P40 Pro. Gibt es eine Möglichkeit, außer den Browser zu nutzen, um die Huawei Cloud zu nutzen auf dem PC?

Grüße

Lars
 
rene3006

rene3006

Inventar
@DerMueller80
Was möchtest du nutzen die Cloud oder App Galerie?
 
D

DerMueller80

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe drüber nachgedacht zumindest für meine Fotos die zu nutzen. Da wäre ein Client klasse.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja aber was?
In der Überschrift steht Huawei Galerie aber welche?(Bildgalerie/App Galerie?
Und im Beschreibungstext steht Cloud
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Vielleicht ist Huawei Share ja was für dich:
Huawei Share
 
D

DerMueller80

Fortgeschrittenes Mitglied
@alope das nutze ich schon. Klappt echt gut
 
rene3006

rene3006

Inventar
Deswegen meine Frage
Zur App Galerie hätte dich verlinken können
 
D

DerMueller80

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schaue mal
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Handy für meine Frau, bin ich natürlich auch bei Huawei reingeschneit. Das App Angebot ist allerdings mehr als enttäuschend. Irgendwie finde ich überhaupt keine Apps, die benötigt werden. Angefangen von der Sparkassen App mit Push Tan Funktion, geht es mit der Smarthome Geschichte Netatmo, Solaredge für Photovoltaik weiter, welche ich alle nicht in der App Gallery finden kann. Mache ich bei der Suche etwas falsch, oder sind die Versprechungen von Huawei ein bisschen großspurig?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Letzteres. Wenn du spezielle Apps wirklich brauchst dann solltest du nicht zu Huawei greifen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@emjay99
Hast du denn mal als APK versucht von Apk Mirror oder Aurora Store?
Alles haben die noch nicht aber die Struktur ist im Aufbau
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Danke für den Hinweis, aber das sind alles böhmische Dörfer für mich und erst recht für meine Frau. Ich denke, Huawei ist erst einmal raus.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@emjay99
Ok.
Eine APK ist eine Installationsdatei.
Apk Mirror ist so etwas wie der Playstore.
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Besten Dank für Deine Bemühungen, aber das ganze bleibt dann doch eher etwas für Menschen, die bereit sind, sich immer wieder sehr intensiv mit dem Gerät zu beschäftigen, als für Leute wie mich, oder meine Frau.