Huawei Hi Search zurücksetzen

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

ich mag Hi Search eigentlich. Besonders, wenn man mal eben einen Nummer aus den Kontakten sucht. Ich habe aber sowohl die Huawei eigene Kontakte-App, als auch die Google-Kontakte-App installiert. Mit der Google-App arbeite ich lieber.

Problem bei HiSearch: die Google-Kontaktdaten werden aufgelistet, ich kann diese aber nicht auswählen bzw. daraus ein Telefonat aufbauen. Das geht nur mit den aus der Huawei eigenen Kontakte-App aufgelisteten Suchergebnissen.

Nun habe ich blöderweise bei der Auswahl eines Kontakts die Google-App als "Standard" genommen, also "immer diese" verwenden angeklickt, was zur Folge hat, dass HiSearch nicht mehr die Huawei-Kontakte-App in die Suche einbezieht.

Habe schon den Cache der HiSearch-App gelöscht und überall gesucht .... :-(

Wie kann ich HiSearch auf "Grundzustand" zurücksetzen?
 
dann musst du unter Einstellungen - Apps - Apps der Google App den Standard wieder entziehen (Standardmäßig öffnen).
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Schade, hat nicht funktioniert, da es dort keine Standardeinstellungen gab, also unter dem Punkt standardmäßig öffnen ohnehin nichts eingetragen war.

Ich habe gestern noch eine Weile probiert, aber scheinbar ist das auch so eine Programmierung von HiSearch.
 
@Schniefkaiman ev den Telefonmanager zurück setzen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
489
stabilo2
S
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
A
Antworten
2
Aufrufe
564
anddroid
A
Zurück
Oben Unten