Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...) Kontakte lassen sich nicht löschen

U

usabaer

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich habe die Huawei Hi Suite 10.0.1.100_OVE auf meinem PC (Win10) und meinem Huawei Handy ATU-L21 8.0.0.158(C432) installiert. Auf meinem Handy habe ich 1259 Kontakte, diese habe ich auch auf meinem PC angezeigt bekommen. Dann habe ich auf dem PC die nicht mehr benötigten Kontakte gelöscht.
Ich habe danach dann aktualisieren gemacht und bekam dann auf dem Handy nur noch 450 Kontakte angezeigt. Auf meinem Handy sind es aber immer noch 1259 Kontakte. Ich habe das Handy bereits neu gestartet, aber die Kontakte löschen sich nicht auf den Handy. Was kann ich tun, um die Kontakte auch auf dem Handy zu löschen? Ich kann auf dem PC auch keine Kontakte bearbeiten.
 
@usabaer
Hast du unter Anzeige Einstellungen in der Kontakte App - Google? Oder änder die Anzeige Einstellungen
Dann schau mal in Google
Anmelden – Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
in Google habe ich nachgesehen, dort habe ich nur 152 Kontakte. Ich habe aber 9 Apps, welche in den Einstellungen aktiviert sind, unter anderem Mail, Whatsapp... Diese werde ich jetzt alle deaktivieren, dann werde ich einmal nachsehen, wie die Anzahl der Kontakte dann im Handy ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
ich habe jetzt alle Apps, welche auf die Kontakte zugreifen deaktiviert. Danach habe ich im PC in HiSuite noch einmal bei den Kontakten aktualisieren gemacht. Dann habe ich das Handy heruntergefahren und neu gestartet, ich habe immer noch 1259 Kontakte im Handy.
hast Du noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@usabaer
In der Kontakte App-erstmal doppelte Kontakte zusammen führen.
 
Ich wollte mit HiSuite (10.0.1.100_OVE) eine Sicherung auf meinen PC durchführen.
Es kommt nach einigen Sekunden "Datenabruf nicht möglich"
Mein Handy: P30 Pro 10.0.0.178 (C605)
Ich habe die Daten im Speicher gelöscht una alle Berechtigungen neu vergeben, leider ohne Erfolg.
 
@Pura Vida
War das Smartphone während der Sicherung entsperrt, also der Bildschirm offen ohne aktive Displaysperre? Und der USB-Modus auf Datenübertragung gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pura Vida Stopp und lösche mal die Daten der App Hisuite am Handy
Und bei Datensicherung auch stoppen am Handy
 
@GigaTom
ohne Displaysperre, auf dem PC kann ich unter "Mein Gerät" auf Nachrichten, Bilder zugreifen.
@rene3006
Beide App gestoppt und bei HiSuite die Daten nochmals gelöscht, Leider ohne Erfolg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
614
Ate76
A
S
Antworten
11
Aufrufe
495
stabilo2
S
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
610
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten