Huawei hwtTool Erfahrungen

Jan Philipp

Jan Philipp

Stammgast
673
Hallo, Forum!

Die SuFu hat nichts verwertbares ausgespuckt, also mache ich ein neues Thema draus.

Ich habe lange nach guten EMUI9-Themes gesucht und bin irgendwann bei developer.huawei.com auf das hwtTool und zwei Theme-Converter (die ich noch nicht testen konnte) gestoßen.
Das Programm hwtTool ist auf Englisch, kann hwt-Dateien und Video-Wallpaper erstellen und editieren. Es unterstützt EMUI5, 8 und 9, hat einen kleinen und großen Funktionssatz.
Es lässt sich Vieles editieren, Textfarben ändern, Icons können eineln oder als Pack importiert werden, die einzelnen Ziffern der Uhr können getauscht werden etc.
Das ist zum Einstieg nicht die schlechteste Möglichkeit, Themes zu erstellen oder zu modden.
Download: Development Tools

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tool und was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
491
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
607
Ate76
A
Zurück
Oben Unten