Huawei ID Meldung deaktivieren.

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Da ich kein Konto habe und auch das in Zukunft nicht vor habe, bekomme ich öfters (nahezu täglich) eine entsprechende Meldung in der Statusleiste. Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden diese zu deaktiveren, also das keine Meldung mehr kommt.

Jemand eine Idee?
 
Kann's nicht garantieren, dass es funktioniert - aber hast du schon "Hide Notification on Oreo" vom Play Store probiert? Damit konnte ich (wie ich noch eine EMUI Rom hatte) sämtliche, sonst nicht ausblendbare, System-Benachrichtigungen "verschwinden" lassen.
 
Hallo!
Ich bekomme laufend eine Huawei ID Meldung.
Wie kann ich diese dauerhaft deaktivieren?
Vielen Dank für jede Antwort und Hinweise.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
487
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
Zurück
Oben Unten