Huawei Kalender App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Kalender App im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Hallo, ist es bei euch auch nicht möglich, in der Huawei Kalender App die Farbe für Geburtstage (Kontakte) zu ändern?
 

Anhänge

brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
@ronnynax doch geht bei mir. Unter Konten bei Hinzufügen/Bearbeiten und dann vor dem Konto auf den farbigen Punkt drücken. Oder meinst Du was anderes?
 
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Nicht unter Konten. Das sind ja die Geburtstage vom Google Kalender. Schau auf das Bild in meinem Anhang. Ich meine die Geburtstage (Kontakte) unter anzuzeigende Kalender!
 
brauchkeinapfel78

brauchkeinapfel78

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, geht bei mir auch nicht. Wüsste jedenfalls nicht wie.
 
B

Bayernwahnsinn

Neues Mitglied
ronnynax schrieb:
Nicht unter Konten. Das sind ja die Geburtstage vom Google Kalender. Schau auf das Bild in meinem Anhang. Ich meine die Geburtstage (Kontakte) unter anzuzeigende Kalender!
Doch geht, geh auf anzuzeigende Kalender bearbeiten rechts auf das Stiftsymbol und dann bleib mit dem Finger länger auf dem bunten Farbpunkt , dann öffnet sich eine kleine Farbauswahl.
 
ronnynax

ronnynax

Stammgast
@Bayernwahnsinn

Nein. Eben nicht! Sie dir bitte genau das Bild in meinem ersten Post an, es gibt diesen Stift für diese Einstellungen nicht mehr!!!