Huawei Kalender Termine lokal (auf Telefon) gespeichert - was bei Wechsel tun?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Kalender Termine lokal (auf Telefon) gespeichert - was bei Wechsel tun? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
C

chwe85

Neues Mitglied
Grüßt euch!
Zwar gibt die Suche bzgl. Kalender sauviel her, aber diesen konkreten Fall hatte ich nicht gefunden...

Dummerweise habe ich immer bei der Anlegung eines neuen Kalendereintrages bei der Einstellung "Konto" "Telefon" anstatt xxx@gmail.com ausgewählt.
Logischerweise sind somit alle manuellen Eintragungen von mir über die Zeit nicht mit dem google Konto synchronisiert, sondern vermutlich lokal auf dem Huawei Telefon.
Gibt es nun eine Möglichkeit diese ganzen Termine auszulesen und so zu stellen, dass sie egal welches Smartphone verwendet wird via google Konto auf dem Kalender angezeigt wird?

Dankeschön!
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
du könntest den Google Kalender auf dem Smartphone installieren, dort dann ebenfalls den Huawei Kalender in den Optionen aktivieren und somit dessen Termine anzeigen und zukünftig alle Termine nur noch im Google Kalender eintragen. Und das dann synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Gab es da nicht eine Exportfunktion in der HiSuite am PC?
 
C

chwe85

Neues Mitglied
Danke, danke. Glaube die Kalenderinstallationssache könnte funktionieren.
Mit HiSuite kriege ich die Daten nicht auf das Pixel 5, ICH derzeit zumindest nicht. Danke
 
Ähnliche Themen - Huawei Kalender Termine lokal (auf Telefon) gespeichert - was bei Wechsel tun? Antworten Datum
5
7
2