Huawei Mail Programm Berechtigungen

soul

soul

Philosoph
1.667
Ich wollte auf meinem p20pro meine Arbeitsmail einrichten aber das Mail Programm will Mal richtig krasse Berechtigungen haben. Kann sich das jemand erklären?

War weder auf iOS noch auf meinen sonstigen Androiden so.

Ich kann dann nur aktivieren oder abbrechen..


.
9e41ffac94dd9b133e47f877142ddf92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Der erste Punkt alleine schon würde mich nie dazu veranlassen, dieses Programm zu benutzen
 
Wobei es sich ja so liest, als würde der Server meiner Arbeit die Berechtigung anfragen oder?

Sehr merkwürdig einfach
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ist heftig. Ich nutze die App zwar auch nicht auf meinem P9 Lite mit Nougat, da sieht es jedoch viel harmloser aus. Richtest Du ein Exchange-Konto ein? Dann kann es daran liegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-13-16-50-43.jpg
    Screenshot_2018-04-13-16-50-43.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 263
Ja genau. Ich schau mich dann mal nach alternativen um...
 
Ich empfehle dir Nine. Ist die ersten 2 Wochen kostenlos dann kannst du entscheiden ob es dir 14,99 Euro wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich würd erstmal in deiner Firma den Admin kontakten und die BYOD-Regeln durchlesen :) Kann ja sein, dass die wirklich erfordern Geräteadmin zu sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Unser it Mann ist leider eher ne Pflaume ;)

Allerdings war es sonst, egal bei welchem Gerät, nie ein Versuche am we nun erstmal Alternativen. Danke
 
Nutze seit Jahren Aquamail :) meiner meinung mit abstand das beste
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
458
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
600
Ate76
A
Zurück
Oben Unten