Huawei P8 Musik Titel umbenennen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Musik Titel umbenennen im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
Z

Zeitungensindtoll

Neues Mitglied
Hallo, kann man mit der vorinstallierten App. die Namen der Stücke ändern, falls ja, wie?
Und gibt es eine automatische Playlist Zuletzt hinzugefügt?
Danke schon mal :)
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Mit einem Dateimanager kannst Du doch die Dateien auch umbenennen. Sollte beim P8 tatsächlich keiner vorinstalliert sein, beschafftst Du Dir eben einen; so eine App ist schließlich einfach essentiell! Geht es jedoch darum die MP3-Tags zu ändern, wirst Du um eine Zusatz-App wohl nicht herumkommen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
C

Cartridge-Music

Neues Mitglied
Vielleicht mal 5 Euro investieren und andere Player App verwenden (z.B. PowerAMP) :oP