Huawei P8 - Smart Cover - Schrittzähler Symbol auf Bildschirm

I

Isi26

Neues Mitglied
0
Hey ihr lieben,
Ich habe seit ein paar Tagen auf dem Bildschirm, wenn ich mein smartCover zu habe, ein Symbol mit zwei Füßen. Ich denke es ist für oder von einem Schrittzähler, finde aber nirgends die app oder Anwendung dafür. Zusätzlich kann ich die Anzeige der uhr nicht mehr ändern, das ging bisher immer wenn ich lange gedrückt habe. Kann mir da einer weiter helfen. Das einzige was sich geändert hat am handy war das android update vor ein paar tagen.
 
Hast Du aus dem Play Store irgendeine App installiert wo den versteckten Schrittzähler aktiviert hat?
 
Bei Marshmallow kann man leider die Uhr nicht mehr ändern.
 
@Petwin52 ne, gar nicht. Wusste davon gar nicht. Ich kann wie gesagt auch nirgends eine anwendung dann finden wo ich die gelaufenen schritte sehen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-23-12-47-42.png
    Screenshot_2016-04-23-12-47-42.png
    55,1 KB · Aufrufe: 393
Guck mal in den Einstellungen unter Apps nach Pedometer. Vielleicht kannst du ihn Deaktivieren
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
598
Nightly
Nightly
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
318
Einerweniger
E
A
Antworten
0
Aufrufe
269
Ate76
A
Zurück
Oben Unten