Huawei Themes verändern !?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Themes verändern !? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
S

sandersz

Neues Mitglied
Hallo zusammen, erstmal eine kleine Vorstellung meiner Handygeschichte. Ich bin, nach langer Leidenszeit, von Windows Phone zu Android gewechselt. Kommen, dank Eures Forums auch ganz gut zurecht. Schonmal vielen danke dafür. Am Wochenende bin ich allerdings an einem Sache fast verzweifelt. Ich verwende den Microsoft Launcher und habe mir alles auch schön eingestellt inkl. Ikon Packs usw. hat alles gut geklappt . Eine schlichte Optik ist mir sehr wichtig.
Nach langem gedaddel habe ich festgestellt das sich die Akzentfarbe der Systemeinstellungen (Benachrichtigunsfeld, jetzt blau) nur über das jeweilige "Theme" ändern lässt. Die Themes die ich im Play Store gefunden habe sind allerdings meistens veraltet(wird so angezeigt wenn man sie installiert) das heißt im Dailer oder den Kontakten teilweise schwarze Schrift auf schwarzen Grund :1f615: Gibt es keine andere Möglichkeit Änderungen am vorhandenen Theme vorzunehmen so das der Rest noch passt !?
Also nochmal zusammengefasst, ich will dieses Blau in Weiß ändern. Ich hoffen die Frage ist so verständlich formuliert, besten Dank im Voraus.
 
S

sandersz

Neues Mitglied
Besten Dank, die App für Huawei und Honor hatte ich schon gefunden, das mit dem Umstellen auf erweiterte optische Effekte hat leider nix gebracht,
und das mit dem konvertieren ist mir ehrlich gesagt eine Nummer zu hoch :1f623:
Ich habe jetzt versucht aus dem Huawei Store was zu installieren, kann mich aber leider nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden, kommt immer die Meldung : geben sie eine gültige E-Mail Adresse an !? das ist meine Google Adresse warum soll die nicht gültig sein ?:1f620:
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Bei dem Huawei Store musst du dich erst registrieren. Dann kannst du dich erst anmelden.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@sandersz
Einige haben momentan bei der Anmeldung Probleme.
Denke mal sollte sich demnächst geben.
 
S

sandersz

Neues Mitglied
Hab mich jetzt über die Webseite registriert, kann mich mit den Zugangsdaten aber nicht anmelden, angeblich ist jetzt das Passwort falsch :1f61c:
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Entweder mal die App deinstallieren und neu runterladen, oder geh über das Einstellungsmenü des Telefons.
 
S

sandersz

Neues Mitglied
Alles schon probiert, die wollen mich nicht die Chinesen
 
hhausmann

hhausmann

Ambitioniertes Mitglied
Hast du ne Huawei ID?
Ich kann mich bei allen Diensten von Huawei damit einloggen.
Smarttest, Beta, Designs, Cloud , app gallery, health, hicare, wallet....
 
S

sandersz

Neues Mitglied
...nee, kommt überall ID oder Passwort falsch.
 
Ähnliche Themen - Huawei Themes verändern !? Antworten Datum
1
5
0