Huawei Tresor

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hi zusammen,

habe mal eine Frage. Und zwar habe ich in meinem Tresor auf dem P7 einige Daten (Bilder, PDFs usw)
Gibt es eine Möglichkeit die Daten per USB auf dem Laptop anzuschauen, wenn sie im Tresor liegen? Nur über das Handy ist mal total nervig:confused2:
 
Also habe ich auch mal probiert bis jetzt keine Lösung gefunden.
Aber wenn es so nervig ist wie Du sagst warum dann im Tresor deponiert, :winki:
 
Wie willst Du vom großen Computer aus "im Klartext" auf verschlüsselte Daten eines anderen Computers zugreifen? Das kann gar nicht klappen, und das ganze ist sicherlich auch ein Grund dafür, warum so wenige User ihre Geräte verschlüsseln.
 
Naja mir würde es ja im Prinzip reichen, wenn Huawei in seine HiSuite eine Tresor App einbauen würde, mit der ich auf den Tresor des Handys zugreifen kann :rolleyes2:
Aber wenn das nicht funktioniert musss ich mir wohl eine andere Möglichkeit einfallen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
316
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
456
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
598
Ate76
A
Zurück
Oben Unten