Huawei Video App - Videos von Anfang an Starten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Video App - Videos von Anfang an Starten im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen :)

Ich suche vergeblich die Funktion das Videos von Anfang an abgespielt werden. Das sie also immer wieder bei 00:00 anfangen wenn man den palyer verlässt. Aktuell ist es so das sie wieder dort starten wo ich den Player geschlossen habe. Ich finde auch keine großen Einstellungsmöglichkeiten in dieser App selbst. Habe sehr viele kurze Videos die nur 10 Sekunden laufen und beim aussortieren wenn ich 10 Aufnahmen gemacht habe aber nur eine behalten möchte schaue ich davor alle nochmal an und meistens laufen die dann 3 Sekunden und müssen nochmal gestartet werden. Man hat dadurch voll den schlechtes Überblick ob man das Video schon gesehen hat wenn die Aufnahmen ähnlich sind.
 
Ähnliche Themen - Huawei Video App - Videos von Anfang an Starten Antworten Datum
0
0
1