Huawei Wetter App - Quelle ändern möglich?

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Guten Morgen :)

Ist es möglich von dieser Standart Wetter app die bei huawei drauf ist die Quelle zu ändern wo sie ihre Information her nimmt? Die Angaben sind dort immer falsch. Es regnet und Sonne wird angezeigt. Es ist blauer hummer und die app sagt mir stark bewölkt 🤦‍♂️
Die app an sich ist super, brauche ja nur das widget und vermeide immer möglichst Wegs allem extra zusätzlich Apps zu installieren.

Falls das nicht gehen sollte wovon ich ausgehe. habt ihr eine alternative? Die das handy nicht mit Werbung überschüttet oder sonst was macht wofür man sie gar nicht braucht, hab da mal so ein artikel gelesen das die Wetter Apps so viele daten vom Benutzer abrufen und speichern anstatt einfach nur einmal in der stunde das wetter zu aktualisieren 😁
 
Hallo @AeroGrafix,
ich habe deinen Thementitel etwas angepasst.

Gruß
Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@AeroGrafix, Quelle ändern geht nicht, die ist in der Source hinterlegt.
Ich nutze die App Regenradar von wetteronline und bin damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten