Huawei Wetter App - Quelle ändern möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Wetter App - Quelle ändern möglich? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen :)

Ist es möglich von dieser Standart Wetter app die bei huawei drauf ist die Quelle zu ändern wo sie ihre Information her nimmt? Die Angaben sind dort immer falsch. Es regnet und Sonne wird angezeigt. Es ist blauer hummer und die app sagt mir stark bewölkt 🤦‍♂️
Die app an sich ist super, brauche ja nur das widget und vermeide immer möglichst Wegs allem extra zusätzlich Apps zu installieren.

Falls das nicht gehen sollte wovon ich ausgehe. habt ihr eine alternative? Die das handy nicht mit Werbung überschüttet oder sonst was macht wofür man sie gar nicht braucht, hab da mal so ein artikel gelesen das die Wetter Apps so viele daten vom Benutzer abrufen und speichern anstatt einfach nur einmal in der stunde das wetter zu aktualisieren 😁
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @AeroGrafix,
ich habe deinen Thementitel etwas angepasst.

Gruß
Julian23
 
S

schattenkrieger

Gast
@AeroGrafix, Quelle ändern geht nicht, die ist in der Source hinterlegt.
Ich nutze die App Regenradar von wetteronline und bin damit zufrieden.
 
Ähnliche Themen - Huawei Wetter App - Quelle ändern möglich? Antworten Datum
0
1
5