Huawei Wetter App

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Braucht bei euch die vorinstallierte Wetter App aich gefühlt ne Ewigkeit bis sie aktualisiert, wenn man die Aktualisierung manuell anstößt.

Alle anderen Wetter Apps die ich nutze sind viel schneller!
 
Jupp... nervt mich auch mega.. ab und zu aktualisiert die einfach gar nicht und sagt, dass die Daten veraltet sind..
 
... dafür hält der Akku länger... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
@revilo69 Ja, dauert bei meinem auch immer recht lange, und seit der Firmware 129 klappt das mit der automatischen Aktualisierung auch nicht mehr zuverlässig. Meistens muss ich manuell aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Die App aktualisiert sich mindestens jede Stunde.... Aber nicht wirklich pünktlich. Es lassen sich andere Zeiten einstellen, aber sie sind über einer Stunde.
 
Schon klar, dass das nicht unbedingt pünktlich auf die Minute sein muss. Aber ich schaue z.B. nachmittags drauf und dann steht da "letzte Aktualisierung 05.45 Uhr" ;)
 
Die automatische Aktualisierung funktioniert meistens.

Warum die Aktualisierung nach einem manuellen anstoßen so lange dauert bleibt mir ein Rätsel!
[emoji848]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
702
hyx
hyx
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten