Kontakte werden nicht mehr angezeigt in in Hisuite-App

W

Winterz

Neues Mitglied
0
Auf meinem Hu 20 lite mit Hisuite werden nur mehr die SIM-Kontakte angezeigt. Die Kontakte im Handy bleiben verschwunden. Wer weiß Rat?
 
Die Berechtigungen in der Hisuite App alle an?
 
Ja, sind alle an. Habe aber gesehen, daß in meinem Phone die Kotakte nur auf dem Google-konto sind, aber nicht im Gerät.
Neuer Übertrag, Kontakte zusammenführen, und nun sind sie auch im Hisuite wieder zu sehen. DAnke!
 
Ok.
Das hätte ich Dir angeraten auf Gerät zu übertragen, aber da dein Schreiben hiess,, die Kontakte im Handy bleiben verschwunden,musste man annehmen die sind ja schon auf dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
488
stabilo2
S
5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten