"My HUAWEI" Update (v13.1.2.301) & deutlich neuer als im Store

hyx

hyx

Erfahrenes Mitglied
146
Guten Morgen zusammen.

Habe gestern wieder etwas mit der chinesischen Sprache auf meinem Nova 9 gespielt und dadurch wurden einige Apps aktualisiert. Manche um viele Versionen, andere um eher wenige.

Hier ist die neue APK zur "My HUAWEI" App (siehe Screenshots). Es ist bspw. ein Unterbereich dazu gekommen und was sollte es anderes als ein Store sein? Irgendwie muss man die Verluste ja wieder reinholen...

Viel Spaß damit!


btw: Komprimiert hätte ich es in diversen Formaten nur um 10-20MB verkleinern können, deswegen direkt die APK.
 

Anhänge

  • aktuell_myhuawei.jpg
    aktuell_myhuawei.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 67
  • myhuawei_new_1.jpg
    myhuawei_new_1.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 67
  • myhuawei_new_2.jpg
    myhuawei_new_2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 66
  • myhuawei_new_3.jpg
    myhuawei_new_3.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 73
  • My HUAWEI_v13.1.2.301(1301002301).apk
    100,8 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hyx - Grund: APK added
Danke für die Info.
Gibt es jetzt auch als Update OTA direkt von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: hyx

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
489
stabilo2
S
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
320
Einerweniger
E
B
Antworten
5
Aufrufe
607
Ate76
A
Zurück
Oben Unten