Tresor im Huawei Mediapad M5

M

muldo66

Neues Mitglied
0
halllo

ich besitze das huawei media pad m5 mit 8,4zoll
hab mir den tresor zugelegt um bilder zu speichern
jetzt wollt ich mir 2 bilder aus dem tresor holen, das geht gar nicht.... wieso weshalb warum 😉
so nützt mir der tresor nix. kann nur löschen oder hinzufügen... das ist doch mist... kann da jemand helfen??
 
Hallo @muldo66, Du solltest die Bilder wieder aus dem Tresor heraus holen können, indem du sie lange anklickst und dann auf "entfernen" drückst. Du wirst dann nach dem Speicherpfad gefragt, wohin die Bilder gespeichert werden sollen. "Entfernen" ist hier etwas unglücklich übersetzt. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Bei mir steht Verschieben und nicht Entfernen!
 
Entfernen - Löschen - Details - (Aufheben / Alle auswählen)
So jedenfalls beim P30 Pro. Aber ich denke der Weg, wie die Bilder aus dem Tresor kommen, ist klar.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
483
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
604
Ate76
A
Zurück
Oben Unten