Verkauf und Huawei ID

B

bacteriums

Gast
Hallo, ich möchte mein Huawei Gerät verkaufen und stelle mir die Frage ob es reicht sich von der Huawei Cloud oder Huawei ID abzumelden?
Da das Gerät schon zurückgesetzt ist kann ich darüber so nichts mehr machen bzw. müsste es noch mal Einrichten.
Kann ich es so verkaufen ohne das der neue Benutzer Probleme hat?
 
Hast Du Dich vor dem Reset zusätzlich von Deinem Google-Konto abgemeldet? Wenn nicht, bekommt der neue Benutzer ganz sicher Probleme.
 
Hallo, danke für deine Antwort! Ich habe das Gerät jetzt wieder in Betrieb genommen. Gibt es vielleicht eine Liste die man abarbeiten kann um das Gerät ordentlich zu verkaufen?
 
So viel ist das gar nicht. Entscheidend sind:
  • Huawei ID
  • Google Konto
Ich melde mich darüber hinaus von sämtlichen anderen Konten, an denen ich angemeldet bin (z.B. PayPal, Bankkonto, Dropbox, etc.) ab, bevor ich das Gerät zurücksetze. Ist halt so ein kleiner Tick von mir. 😃
 
Ich habe jetzt das Problem das ich meine Huawei ID nicht löschen kann? Ich finde das nicht, obwohl bei Google suche es beschrieben steht.
 
Die findest Du ganz oben unter dem Namen, unter dem Du bei Huawei angemeldet bist.
Bei meinen beiden Mates heißt es:
HUAWEI ID, Zahlungen und Käufe, Cloud und mehr
 
Ja so heißt es bei mir auch! Aber dort kann ich mich nur abmelden. Löschen des Konto finde ich da nicht? Liegt es vielleicht daran das es Emui 9.1 ist?
 
Abmelden ist doch in Ordnung.

Nachtrag:
Genauso beim Google-Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Okay Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss noch mal nachfragen, reicht es den Google Account unter Konten zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
266
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
312
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
446
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten