Watchfaces nach Handywechsel nicht mehr in der Huawei Health App

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

acdcfreak

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
Habe da ein kleines Problem, musste die Tage auf mein altes Huawei P30 Pro zurückgreifen, da mein Samsung S23 Ultra Defekt ist.
Hatte vorher (auch auf dem Huawei P30 Pro) und auch auf dem Samsung S23 Ultra folgende Watchface installiert gehabt.
Screenshot 2024-09-22 081823.png

Nachdem ich die Tage dann das P30 Pro eingerichtet habe, und mich auch in meinem Account in der Huawei Health app angemeldet habe, kann ich nicht mehr auf diese Watchface (und einige andere) zugreifen, sie ist auch nirgendwo mehr zu finden.
Wenn ich auf "Käufe" unter "eigene Watchfaces" gehe, bekomme ich folgenden Hinweis:

"Einige der zuvor von ihnen gekauften Watchfaces sind noch nicht mit dieser Uhr kompatibel.Weitere Watchfaces werden in Kürze unterstützt."

Komisch ist es nur das sie auf dem Samsung S23 Ultra, vor ein paar Tagen und auch vor ein paar Monaten auf dem HuaweiP30 Pro kompatibel waren...

Jemand ne Idee, woran es liegen kann ?
Vielen dank
 
@acdcfreak Das Watchfaces ist doch auf der Uhr installiert? Müsstest Du doch auf der Uhr einstellen, oder versteh ich Dich jetzt falsch?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
253
joe--3kjdhj
J
H
Antworten
8
Aufrufe
289
KnudBoerge
K
blättle55
Antworten
2
Aufrufe
208
cschneider71
cschneider71
CROW1973
Antworten
0
Aufrufe
164
CROW1973
CROW1973
HeikSchau
Antworten
4
Aufrufe
233
HeikSchau
HeikSchau
Zurück
Oben Unten