Wetter App versehentlich gelöscht

@Der Nischo
Geht alles nicht kommt überall die gleiche Meldung.
Überall kommt App wurde nicht installiert.
Trotzdem danke für die Mühe.
 
@freibooter
Hast du die Beta und könntest mir vielleicht die Apk der Wetter App geben?
 
Hat einer das Huawei Wetter in Benutzung?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Benutzung nicht direkt, schau ab und zu mal drauf
 
@c0r3
Hab PN geschickt.
[doublepost=1542302587,1542302512][/doublepost]Ich bräuchte halt die Apk siehe hier
Wetter App versehentlich gelöscht
Wenn wir die jemand bereit stellen würde wäre ich sehr dankbar. Es muss unbedingt von einem Android 9 Gerät sein alle anderen gehen nicht.
 
Und wie mach ich das?
 
OK hab es Install. Und das Wetter markiert. Wie weiter
 
@Petwin52
Jetzt auf teilen und dann Google Drive wählen.
 
Bin jetzt soweit, und wie jetzt weiter?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115_182946_com.magdalm.apkextractor.jpg
    Screenshot_20181115_182946_com.magdalm.apkextractor.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Petwin52
Oben auf Teilen.Links neben dem Mülleimer.
 
OK ist im Google drive
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115_182946_com.magdalm.apkextractor.jpg
    Screenshot_20181115_182946_com.magdalm.apkextractor.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Petwin52
Jetzt bei Apk auf die 3 Punkte dann Linkfreigabe und dann Link kopieren und hier rein stellen bitte.
 
OK ich versuchs
[doublepost=1542303830,1542303609][/doublepost]Ist noch immer am hochladen, hab halt kein Wlan
 
Kein Problem ich warte.
 
Oh mann ganze Aufwand umsonst die geht auch nicht. Trotzdem danke.
[doublepost=1542310161,1542304329][/doublepost]Jetzt habe ich 4 Apk's probiert und keine geht. Das waren wie folgt 5,6,8 und 9 er Version. Ich habe mir jetzt vorerst eine Wetter App vom Play Store Installiert. Komne wohl nicht drum rum einen Werksreset zu machen.
Leider ist heute auch noch mein Laptop kaputt gegangen und ich kann keine Daten sichern.
Versuche die Daten auf der Fritzbox zu sichern wenn nicht ein USB Typ C Stick ist schon bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxe
Ohne Laptop geht es ja leider nicht.
Vielleicht liegt es ja echt an der Beta und brauche die Apk von einer Beta.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
497
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
M
Antworten
0
Aufrufe
375
mike7788
M
Zurück
Oben Unten