Wetter App versehentlich gelöscht

Ich finde es eh traurig das man bei der Beta nicht mal ne Apk installieren kann. Das ist mal wieder Typisch für Huawei immer diese Bevormundungen.
Ich weiß halt nicht welcher Version die Wetter App in der Beta hat und ob das gehen würde.
Es gibt ja nicht mal ne neue Beta Version wir stehen noch auf September, da muss man sich schon Fragen was dann mit den Fehlern ist die man gemeldet hat.
 
Ich denke eher, dass nach dem extrahieren irgendein Zertifikatsfehler (fehlendes Zertifikat) auftritt, der das neue installieren unmöglich macht.
 
@maxe
Von einer Seite ging ne 5 er Version zu installieren allerdings zeigte es mir keine Wetterdaten an. Ich hoffe das morgen der USB Typ C Stick kommt damit ich alles sichern kann und ein Werksreset machen kann.
Hoffentlich bekomme ich dadurch die App wieder.
Gestern war echt alles zum Haare raufen erst die App weg dann noch Laptop hin.
Es ist eh Merkwürdig das man die App deinstallieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es z. B. gut, dass man zumindest ein kleines bisschen debloaten kann. Ich würde es sogar begrüßen, dürfte man alle Apps deinstallieren, wenn man möchte.
 
@maxe
Stimmt schon gibt aber genug andere Apps wo es Sinnvoller wäre diese zu Deinstallieren anstatt die Wetter App. Mich nervt das schon ein bisschen das ich nicht richtig aufgepasst habe weil ich nicht fit genug war.
 
So mein Stick kam heute ich konnte meine Daten sichern und Werksreset machen. Jetzt habe ich die Wetter App wieder.
Danke an alle für eure Hilfe.
 
und soll ich mal testen, ob deine Wetter App nach extrahieren instalierbar ist? Hatte sie schon vor längerer Zeit gelöscht.
 
nope, geht nicht.
 
@maxe
Okay. Hast du die Pie Beta oder Android Oreo drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pie Beta drauf. Wie gesagt, ich denke durch das extrahieren stimmt ein Zertifikat nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maxe
Okay.
 
Hallo,

Habe dummerweise die Wetter App (die ab Werk installierte) gelöscht. Wißt ihr wo man die laden kann? Finde die nicht im play store und auch nicht in der App Gallery.

Grüße
 
Hallo,

habe bei meinem Startbildschirn die Uhr samt Wetter leider gelöscht. Es muss eine App gewesen sein welches dieses Widget hatte, da ich das Widget nicht mehr finden kann.
Kann mir jemand die App nennen damit ich es wieder hinzufügen kann?
 
Müsste die Wetter app von huawei gewesen sein.
 
wie finde ich die im play store?
habe auch eine app gelöscht die sich timezone changer oder so genannt hat. evtl war es auch diese?
konnte aber beide im play store nicht mehr finden?
 
hab es damit versucht zu installieren, icon sieht schon mal genauso aus wie die app die ich deinstalliert hatte

die installation will nur leider nicht starten :(

Unbekannte quellen sind zugelassen.

Imgur
 
Hm..Ohne root weiß ich dann auch nicht weiter.
Zur Not backup und zurücksetzen.
Bzw wenn du mal ein Backup gemacht hast kannst du die app darüber wiederherstellen.
 
Eventuell ist die App wieder zurückzuholen, wenn man das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
700
hyx
hyx
M
Antworten
0
Aufrufe
376
mike7788
M
Zurück
Oben Unten