Wie komme ich an die Daten in der Huawei Cloud Sicherung?

A

Armin1896

Neues Mitglied
0
Mein Mate20pro ist kaputt, aber ich habe rund 4.5GB in der Huawei Cloud als "Sicherung". Man kann das aber nirgendwo auf der Webseite im Huawei Cloud Account herunterladen oder öffnen.
Gibt es einen anderen Weg als ein neues Huawei Gerät zu kaufen und dort die Daten wiederherzustellen?
 
Müsste normalerweise am PC über den Browser gehen, habe auch lange gesucht, bis ich dort meine Abbos gefunden habe, ist etwas verschachtelt die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dort gibt es zwar Rubriken fuer Fotos, Kontakte usw., aber dort ist alles leer, die gesamten 4.5GB befinden sich in der "Cloud Sicherung", aber ich finde keinen Weg, an diese Daten ranzukommen.
 
Huawei Support.
 
Klick

Auf dem Smartphone im Desktopmodus.
Alternativ Klick

Du kannst sie auch mit einem anderen Huawei beim einrichten über die Cloud wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht es nicht ohne ein neues Huawei Geraet.

Der Support ist auch nicht besonders hilfreich, bin seit einem Monat dabei, zu erklaeren, dass ich die Cloud-Sicherung wiederherstellen will. :1f605:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
604
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten