Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend D Quad

tach,
Physikuss schrieb:
Hallo, bei areamobile.de ist das Gerät mit Unterstützung des rSAP Bluetooth-Profils angegeben. Kann das jemand bestätigen?
würde mich auch interessieren.
 
Ist morgen Release Day.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Alkazam schrieb:
Ist morgen Release Day.?

Release date von was genau? Das D1 Quad Xl selbst gibts ja schon ne ganze Weile...
 
Ich hätte mal eine kurze Frage an alle Besitzer des D1 Quad.

Ich habe das D1 Quad (nicht XL) jetzt seit 2 Tagen und bin soweit auch sehr zufrieden damit (endlich mal ein ordentliches Display bei vernünftiger Handygröße), allerdings ist mir aufgefallen, dass es recht laut klappert wenn ichs auf einen Tisch oder ähnliches lege.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um den Autofokus der Kamer handelt und sofern das normal ist werde ich mich wohl daran gewöhnen, es ist nur doch recht laut, kein Vergleich zu meinem Atrix davor.
Ist das beim D1 Quad normal oder sollte ich vll mal an einen Umtausch denken?

VG
Kvothe
 
Das klappern habe ich auch bei meinem Nexus und beim P1 hatte ich es auch gehabt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hm ok, es klappert halt schon ziemlich laut auch wenn ich es auf z.B. einen Mousepad ablege. Weder bei meinem Atrix noch dem Sony Xperia U wäre mir das je aufgefallen.
Macht halt irgendwie den ansonsten sehr hochwertigen Eindruck etwas zunichte :(
 
So Kinners, da bin ich wieder im Huawei Universum mit nem neuen Quad D XL :)

Was darf's sein, löschbare Apps, Systembackup?
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands schrieb:
Was darf's sein, löschbare Apps, Systembackup?

Hmmmm, könntest Du einem noch nicht so belesenen wie mich aufklären was das heisst?:confused:

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit Tapatalk 2
 
Systembackup = alle APKs unter System/App

Löschbare Apps = welche APKs können deaktiviert/gelöscht werden ohne die Grundfunktionalität des Gerätes einzuschränken
 
Ja die löschbaren apk's würden mich auch interessieren. Auch würde mich interessieren warum meine Sd-Karte manchmal nicht erkannt wird, warum genau weiss ich nicht. Und dann die sporadischen Reboots. Warum sind die da? Einfach in die Tasche gesteckt nach einer unbestimmten Zeit holt man das Phone aus der Tasche und die PIN muss eingeben werden. Wann ist das so? Ich weiss es nicht. Du vielleicht?

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit Tapatalk 2
 
Die Liste ist fertig, lad ich diese Woche noch hoch.

Zum Thema Reboot und SD Karte kann ich Dir aktuell keine Antwort geben.

Gesendet von meinem XT890
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Kvothe schrieb:
Ich hätte mal eine kurze Frage an alle Besitzer des D1 Quad.

Ich habe das D1 Quad (nicht XL) jetzt seit 2 Tagen und bin soweit auch sehr zufrieden damit (endlich mal ein ordentliches Display bei vernünftiger Handygröße), allerdings ist mir aufgefallen, dass es recht laut klappert wenn ichs auf einen Tisch oder ähnliches lege.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um den Autofokus der Kamer handelt und sofern das normal ist werde ich mich wohl daran gewöhnen, es ist nur doch recht laut, kein Vergleich zu meinem Atrix davor.
Ist das beim D1 Quad normal oder sollte ich vll mal an einen Umtausch denken?

VG
Kvothe

könnte der autofocus der kamera sein, das "problem" haben einige phones, siehe nexus 4.

mal eine frage, gibts für das phone schon irgendwelche custom roms ?
 
Bei meinem Gerät flackert der Bildschirm bei niedrigster Einstellung immer wenn ich vom Homescreen in eine Anwendung wechsel. Die Anwendung wird deutlich heller dargestellt. Das stört mich. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Habe das mal kurz überprüft. Bei mir kann ich das nicht sagen. Ganz dunkel bleibt ganz dunkel. Sowohl Homescream als auch die Anwendung.

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit Tapatalk 2
 
Habe etwas rumgespielt: Tritt nur auf wenn ich die Displayhelligkeit auf die niedrigste Stufe einstelle. Ist der Wert etwas darüber flackert es nicht.
 
der energiesparmodus ist meiner meinung nach sinnfrei. da verbessert oder verschlechter sich irgendwie die laufzeit nicht.

habs auf volle leistung gestellt, akku hält trotzdem knapp 36h. mit der sparoption ebenfalls.

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E
 
der "akkudeckel" entnervt mich noch. gibt keine stelle an der ich ihn nicht "knarzen" lassen kann.

wird zeit für nen silikoncase o. hardcase :/

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E
 
Das stimmt. Das ist doch etwas nervig. Das hat mein Garmin auch. Irgendwie scheint das schwer zu sein, Geräte zu bauen die ein vernünftiges Gehäuse haben.

Schreib mal ob es mit dem Case besser ist.
 
Wie ist die gaming performance von dem Teil?
 
wenn es nen case geben würde bei uns. bisher keins gefunden.

keine ahnung wie spiele laufen, das interessiert mich nicht. sry

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.386
stick72
stick72
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.269
DrMole
DrMole
EB2XYZ
  • EB2XYZ
Antworten
4
Aufrufe
1.149
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten