Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

darkside1977 schrieb:
Irgendwie seltsam Huawei. Ein Gerät nach dem anderen ankündigen aber keins liefern.

Chronik-Fotos | Facebook
Und was hat jetzt die Vorstellung des Honor 2 auf der internationalen Facebook Seite von Huawei mit dem deutschen Termin für das D1 Quad zu tun?

Langsam nervt es mich, ich habe den Thread abonniert damit ich mitbekomme wann das Gerät verfügbar ist (da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige), aber wenn hier jeder ständig schreibt worüber er gerade Lust hat macht der Thread einfach keinen Sinn mehr.

Vielleicht wäre hier die Schließung eine Überlegung wert?!


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Cyberport hat den Status der Lieferfähigkeit auch geändert. Von Voraussichtlicher Liefertermin 15.Novemder in Lieferbar in 3 bis 10 Tagen. Ob sich da nun was tut??? Würde mich freuen.
 
Für 450 Euro werden es wohl die wenigsten kaufen, schlappe 100 Euro weniger kostet ja das N4. Hoffe da geht noch was am Preis, mindestens N4 Niveau sollte es schon sein.
 
marco™;4453235 schrieb:
Langsam nervt es mich, ich habe den Thread abonniert damit ich mitbekomme wann das Gerät verfügbar ist (da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige), aber wenn hier jeder ständig schreibt worüber er gerade Lust hat macht der Thread einfach keinen Sinn mehr.

Vielleicht wäre hier die Schließung eine Überlegung wert?!

:thumbup:
 
Naja,Jacob-Electronic hat ja seit Donnerstag das Ascend D1 Quad XL auf Lager.
Aber wer ist schon bereit 479,80 dafür zu zahlen?
Vor allen Dingen in Anbetracht der Tatsache, daß das Honour2 viel weniger kostet?
Mehr wie 390€, wär mir das D1 Quad XL nicht wert.

HUAWEI Ascent D1 quad XL black (51054159)

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann haben wir ja endlich nach so vielen Seiten die wichtige Info! :)
Jetzt mal abwarten, wie sich der Kaufpreis entwickelt, nachdem das Interesse und die Käuferanzahl sicherlich sehr gemindert sein wird.
 
Muchl schrieb:


Und damit noch mindestens 60€ zu teuer.

War im März noch mein Favorit, leider inzwischen uninteressant.

Laut einiger Reviews regelt der Autofokus, vor allen Dingen bei Video nervös hin und her und das Display ist in der Endversion nicht mehr so brillant u. Blickwinkelstabil.
Und die Rückseite ist jetzt auch nur Hartplastik mit Struktur, nicht mehr diesr Softtouch-Kuststoff mit der feinen diagonalen Struktur, wie noch auf dem MWC in Barcelona.:thumbdn:

Da wurde wohl noch schnell am Material gespart, siehe Display u. Rückseite.

NFC hat´s ja auch nicht.

Besser warten bis es auf reelle 350 € runter ist, oder aufs Honor2 warten.
 
Nachdem es jetzt ja erhältlich ist, ist dieser Thread eigentlich obsolet. Ich schlage vor, dass wir in dem Thread alles zur Beschaffung vom Ascend D1 Quad weiter diskutieren und fange mal an:

Endlich fällt der Preis deutlich: ab 418,87, siehe bei idealo.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.663
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.268
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten