Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Es geht hier um den Release und nicht um den Prozessor oder sonstiges.
Alles andere gehört in den Allgemeinen Thread.
OT Beiträge habe ich dort hin geschoben.
 
Der artikel sagt aber nichts neues...und Probleme bei 40nm Fertigung...naja, das kann ich mir kaum vorstellen. Eher das Huawei zu wenig Wafer bestellt hat
 
Hm...na toll wenn es noch keiner aus Deutschland hat, wo bekomm ich dann ein europäische Image her? Auf den Internetseiten finde ich noch nichts...

Grüße
bmwled
 
Also ich geb' Ascend D Quad auf^^... Im Frühjahr für März angekündigt und jetzt ? Hab das SGN 2, damit bin ich sehr zufrieden, und fertig. Huawei, das wars für mich...

Over and Out.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Also wenn das zukunftssicheres Marketing sein soll, erst einen Hype zu veranstalten und dann dauernd die Erscheinungstermine zu verschieben, dann ist das ja wohl kräftig danebengegangen.

Im Frühjahr sind das Quad und das HD Pad nur noch Mittelmaß. Oder meinen die, dass andere Hersteller bis dahin mit ihrer Weiterentwicklung warten? Wohl kaum!

Dann muss ich mich wohl weiter umschauen...

LG Opt. G oder so...
 
Vorfreude ist die schönste Freude^^ .. ne im Ernst.. ich hab mein nächstes Telefon im Xiaomi Mi2 gefunden. Für Fans des Ascend eine spitzen Alternatie :thumbup:
 
MeilenWas? schrieb:
Vorfreude ist die schönste Freude^^ .. ne im Ernst.. ich hab mein nächstes Telefon im Xiaomi Mi2 gefunden. Für Fans des Ascend eine spitzen Alternatie :thumbup:
Hat das einen SD-Card-Slot?

Es sind ja wohl viele vor allem deshalb auf das Huawei so scharf, da es in allen Punkten Spitze ist: Großes 4,5 1280x720-Auflösung OHNE Pentile Matrix, Quadcore und SD-Card-Slot. Einzige Alternative die das derzeit bietet ist das Quadcore von LG (glaube Optimus 4X HD), aber das hat keinen so fetten Akku wie das Huawei (sicher für viele ein weiterer Kaufgrund).

Ich habe heute allerdings gegoogled (nur letzte 24 Stunden berücksichtigt in der erweiterten Suche) und keine Meldung von einer weiteren Verschiebung entdeckt. Man findet mittlerweile einige Testberichte. Stammen aber alle von Vorseriengeräten mit nur 1,2 GHz.
 
sammyboy schrieb:
Also ich geb' Ascend D Quad auf^^... Im Frühjahr für März angekündigt und jetzt ? Hab das SGN 2, damit bin ich sehr zufrieden, und fertig. Huawei, das wars für mich...

Over and Out.

sO lOnG sAmMyBoY

Note 2, hätte das XL gerne gekauft. Die Akkulaufzeit ist jedenfalls bei dem Handy phänomenal, bisher sehr zufrieden. Das Angebot vom MediaMarkt war zu gut.

Beim nächsten vielleicht.
 
Wird jetzt jeder hier auflisten, welches Smartphone er sich gekauft hat, bzw. kaufen wird?

Es nervt und bringt Interessenten im Bezug auf den Threadtitel wirklich nicht weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide, marco™ und morpheus620
Eigentlich war das HUAWEI Ascend D1 Quad ein interessantes Gerät, aber ich frage mich, warum es HUAWEI nicht schaft, dass Gerät auf den Markt zu bringen. Mittlerweile sind schon ein Dreivierteljahr rum, wo das Gerät vorgestellt worden ist. Schade eigentlich!
 
Auch mal sehen wie lange sich der Release noch hin zieht wie es dann mit dem Preis aussieht.
 
Also das Gerät wird definitiv nicht im Oktober bei uns erhältlich sein!
Ich habe heute Huawei über die Seite huaweidevices.de eine Frage zum Release-Termin geschickt und relatvi zügig folgende Antwort erhalten:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Huawei Kunde,[/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Kontakt aufnahme mit uns.[/FONT]

[FONT=&quot]Wir hoffen mit der Auslieferung noch im November starten zu können.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit besten Grüßen[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr HUAWEI-Support Team[/FONT]

Das klingt für mich eher nach November / Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan und Pickel*
Wie viele andere warte ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf das Quad.
Und mittlerweile zu lange.
Dieses Gerät hat für mich nur noch potential wenn es:

1. mit mindestens Android 4.1 ausgeliefert wird
2. Eine Akku Laufzeit weit über dem One X+ hat
3. unter 400,- Euro kostet

Doch ich befürchte es wird wie beim Honor. Auslieferung mit einem für ein TOP-Class Handy veraltetem Betriebssystem und ständigen Versprechen das das Update in den nächsten Wochen kommt - was dann 6 Monate heisst. Und dieses ROM schlechter läuft als das Vorgänger ROM.

Meiner Meinung nach hat Huawei einfach nur grosse Schnauze gehabt - zu groß.

Hauwei - das war wohl nichts - und Tschüß
 
Jelly Bean befindet sich bereits in der Beta Phase auf Basis von Emotion UI.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auf Facebook stand vor ein paar tagen, dass alle auf der IFA vorgestellten Geräte in Deutschland angekommen sind und in den nächsten Tagen in den Verkauf gehen.

Johan schrieb:
So, damit wir in diesem Thread wieder OnTopic werden, das habe ich gerade gefunden:

Man beachte das voraussichtliche Lieferdatum

Aber ob man sich darauf verlassen kann?
Auf den Termin von Cyberport würde ich nicht viel geben, der steht da schon seit einem Monat und ist auch nicht wirklich offiziell.;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Mittlerweile ist mein S3 schon so alt, dass ich wieder Ausschau nach einem neuen Handy halte. Also könnte das Huawei wieder aktuell werden :D

Leider hat Huawei hier mMn ziemlich ins Klo gegriffen.
 
Ich bin auch mal raus und beende das Topic Abo.
Huawei muss noch viel lernen.
Wird mit diesem angeblichen 6,1 Zoll Ascend Mate sicher auch so laufen.

Jetzt ist das Jahr 2012 auch schon fast rum, daher wird es bei mir wohl im Januar das LG Optimus G.

Trotzdem viel Spaß an die, die sich das Quad dann noch holen werden.
Ist zu einem günstigen Preis bestimmt noch interessant.
Insgesamt sehr nette Leute hier!
Vllt liest man sich ja mal wieder.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.387
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.665
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.270
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten