Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Einsteinno1 schrieb:
Ja ist es den schon unterwegs oder nur eine Pre Order und halt uns auf dem laufenden wieviel es dann zusammen mit Zoll kostet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Laut seiner Tapatalk Signatur hat er es schon ;)
 
Hab an Freund der heuert bei Maersk Shipping Line an. Ab und an bringt er mir was exotisches mit. Ob es offiziell in Europa zu haben ist weiß ich nicht ;-)

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 
Das Huawei Ascend D1 Quad XL wird im Oktober, genauer am 25.10. erhältlich sein – sofern die Angaben von Cyberport stimmt. Eben dort kann das Quad Core-Smartphone jetzt für den angekündigten Preis von 499 Euro vorbestellt werden.
 
Das glaube ich erst wenn ich es sehe

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
dankort1 schrieb:
Hab an Freund der heuert bei Maersk Shipping Line an. Ab und an bringt er mir was exotisches mit. Ob es offiziell in Europa zu haben ist weiß ich nicht ;-)

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
Dann poste doch mal bitte ein Bild vom Gerät mit einem Zettel wo dein Nickname & Datum drauf steht :)

Gruß
Chris
 
Da bin ich gespannt ob er wirklich ein Bild postet oder mit einer Ausrede kommt :D !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Ist doch egal ob er ein Bild postet, ich glaube ihm das schon. Doch nicht jeder von uns hat einen Freund auf einem Schiff oder in China also ist es für 99% der User hier total egal ob er eins bekommt. Wir müssen so oder so warten und ich habe mir für die Zwischenzeit ein SGS2 bestellt, da ich nicht glaube das Huawei es vor Weihnachten schafft.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ich muss es ihm wohl glauben, aber ich hasse leute die Blödsinn verzapfen... Deshalb hätte ich schon gerne einen Beweis !^^

sO lOnG sAmMyBoY
 
@ sammyboy / chrisch-rt
Hallo... In was für einer Welt lebt Ihr? :confused:

[Kopfschüttel] :banghead:

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
In einer Welt in der man niemand vertrauen kann ;D ! Nein aber du könntest genauso ein pubertierender 12 Jähriger sein der nur den Leuten auf die nerven gehen will... Man weiß ja nicht :-? ... Deshalb war es ja nur eine nett gemeinte Aufforderung uns einen Beweis entgegenzubringen. Aber, du musst ja nicht...

sO lOnG sAmMyBoY
 
Niemand muss hier irgend wem was beweisen.
Ich glaube ihm und freue mich für ihn mit :)
Und nun wieder zum eigentlichen Thema.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
dankort1 schrieb:
@ sammyboy / chrisch-rt
Hallo... In was für einer Welt lebt Ihr? :confused:

[Kopfschüttel] :banghead:

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
Hab schon viele Leute gesehen die vieles behauptet haben für ihre 15min Ruhm im Internet ;)

Was ist denn daran so schwer ein Foto zu machen? Dauert 2min und jeder wird dir glauben :)

Gruß
Chris
 
Habe ich auch gesagt,... Aber mein Kommentar wurde gelöscht :thumbdn: ...

Naja egal, vielmehr interessiert mich wann genau denn das Ascend D Quad herauskommt ? Ausserdem wie sieht das aus mit dem Prozessor im Vergleich mit einem S4 Pro Quad ? :winki:

Vielleicht könnte der Herr mit Ascend D Quad mal ein Hands-On machen, :scared: ? Mich würde speziell ein Game interessieren ? z.B Nova 3 oder Dead Trigger ? (Dead Trigger ist gratis, NOVA 3 würde ich dir spendieren -> schick diesbezüglich eine PN)


sO lOnG sAmMyBoY
 
Wie kann man legale Kaufspiele spendieren?
So langsam artet das hier insgesamt aus!

Richtet euch endlich mal lieber nach dem Hinweis vom Moderator!
 
So hab dir (Arcelor) das per PN näher erläutert ! Mit spendieren meinte ich keine Raubkopien verteilen sonder per PayPal das Geld spenden,... Habe ich schon öfters gemacht um Tester dazu animieren eines meiner Lieblings Games mal zu testen...

Aber um zum Ascend D Quad zurückzukommen :

Ich habe näher recherchiert und herausgefunden das Prozessor "nur" auf dem Cortex A9 basiert,... Das strotzt nicht so von Leistung im Gegensatz zum Snappi. Trotzdem muss ich sagen das mir die Emotion UI sehr gut gefällt ! Was sagt ihr dazu ?

sO lOnG sAmMyBoY

(An den Mod: Bitte lass dein Beitrag stehen ! Ich möchte nicht als Raubkopierer rüberkommen... )
 
Jetzt ist hier wirklich Ruhe sonst hagelt es verwarnungen und das möchte ich ungern machen ;) :)
 
Selbst ein SGS2 spielt die Games gut ab, ist doch so schnuppe ob es 1-2 frames besser läuft. Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhalten. Glaube nicht dass dir das Handy gefallen wird wenn man jetzt schon auf einem Prozessor rummeckert. Das One S von HTC ist mit eins der schnellsten und nur Dual Core. Ab Jelly Bean ist eher meistens alles flüssig so egal ob Quad, Dual, S4 Pro und blau, bla.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja und warum ist einer der schnellsten Handys trotz Dual Core -> Cortex A15

Zu JB : Flüssig ist UI, das heisst nicht das die Games automatisch auch flüssig laufen ! Noch dazu habe ich selbst ein S2 (Exynos Variante) und Nova 3 hakt schon ein bisschen...
Ausserdem wo meckere ich über den Prozessor ? Ich habe nur eure Meinung hören wollen,...

sO lOnG sAmMyBoY
 
Chrisch-RT schrieb:
Hab schon viele Leute gesehen die vieles behauptet haben für ihre 15min Ruhm im Internet ;)

Was ist denn daran so schwer ein Foto zu machen? Dauert 2min und jeder wird dir glauben :)


Aehm, was ist das für Ruhm den er da erleben soll ? Und warum sollte er es euch beweisen ? Ich frage mich wer hier die 12 jährigen Kids sind.
 
Moin,
Freunde, jetzt ist aber echt gut.
Hier geht es um ein Handy und Ihr reitet seit mehreren Tagen auf irgendwelchen "Beweis-Fotos" rum.
Ich (und sicher viele von Euch auch) habe den Thread abonniert und bekomme immer ne Nachricht, wenn hier neu gepostet wird. Und diese "Neuigkeiten" sind nicht etwa endlich ein Termin, wann und wo das Teil zu haben ist, sondern OT Beiträge.

Beim nächsten OT ist hier erstmal zu.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Jetzt ist hier wirklich Ruhe sonst hagelt es verwarnungen und das möchte ich ungern machen ;) :)

und das gibt es vom Mod als "Zugabe"
 
  • Danke
Reaktionen: Johan, sammyboy und morpheus620

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.394
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.672
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.273
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten