Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

morpheus620 schrieb:
Lief aber überhaupt nicht flüssig.

Kann / muss ich so leider bestätigen. Da läuft das Speed ja besser. Zumindest der Aussteller ist mMn nicht so der Knaller und muss sich - zumindest nach meinen Erfahrungen auf der IFA - One X, S3 und LG 4x geschlagen geben.

Aber immerhin gute Jelly Beans hatten sie (obwohl es mit ICS läuft oO)

59cc8ba8-49dc-aa54.jpg


Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Jelly Bean ?
 
Lief es nicht mit ICS am Stand? Ich meine zumindest, es war so...

Gesendet von meinem S3
 
Lief mit Android 4.0.4.

Und ich habe keine Gummibärchen bekommen :( :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Und ich vermute es lief nicht so flüssig das sie es nur schnell zusammen geschustert haben für die IFA.
 
ja, aber soetwas sollte man bei der ifa nicht bringen
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
morpheus620 schrieb:
Und ich habe keine Gummibärchen bekommen :( :(
Das sind Gelee-Bohnen...:biggrin:


Ich bin gerade in der Findung....
Habe bemerkt, das mir das P1 absolut gefällt und auch zur Zeit leistungsmäßig ausreicht.
Wofür bräuchte ich mehr Leistung? Zum Daddeln ist mir der Bildschirm eines Smartphones einfach mit den fetten Fingern zu klein und zu nervig.
Dann lieber ein Tab. Und wenn ich dann noch sehe, das ein MediaPad 10 FHD günstiger als das Quad sein wird....
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
SG Ace Tom schrieb:
ja, aber soetwas sollte man bei der ifa nicht bringen

Das stimmt.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
@Arcelor


Oder du bersorgst dir ein Galaxy Note 1/2 und hast ausreichend Leistung und kannst spielen UND kannst telefonieren. :laugh:


sO lOnG sAmMyBoY
 
Das Note 2 habe ich auf der IFA gesehen und ganz ehrlich,das ist doch kein Handy mehr.
 
genau das meine ICH auch, das NOTE 1 war schon kein Handy mehr. Unglaublich dass sich das gut verkauft, wer hat den so große Jeans Taschen
 
Hab noch nie ein Handy in die Hosentasche gesteckt. Aber was hat das mit dem Huawei zu tun?
 
In welchen Ländern soll das wohl sein? Habe nix gefunden.
 
Warscheinlich China und umgebung :)
 
wenn ich mir die Seite übersetzen lasse steht da was von VORVERKAUF, glaube also nicht das es schon raus ist.
 
Ich habe 340,- Euronen bezahlt. Hab an Freund der auf dem Schiff arbeitet. :D

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
 
dankort1 schrieb:
Ich habe 340,- Euronen bezahlt. Hab an Freund der auf dem Schiff arbeitet. :D

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2

Ja ist es den schon unterwegs oder nur eine Pre Order und halt uns auf dem laufenden wieviel es dann zusammen mit Zoll kostet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.387
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.665
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.270
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten