Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Also zumindest in China ist es laut TechnoBuffalo raus. Ich bin auch mal dem Link auf die Chinesische Seite gefolgt, und habe es mit translate.google.com z. T. übersetzen lassen. Scheint wirklich draußen zu sein. Die Meldung von TechnoBuffalo ist im übrigen vom 5. September.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Stimmt, dort kann man es bestellen. Dort hab ich bzw mein Kumpel der gerade in china arbeitet auch mein Mediapad 10 FHD bestellt :)

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
wie es aussiehst kann man auf der seite

Huawei Ascend D1 Quad HOTMID.com

das handy bestellen, wollt fragen ob die seite vertrauenswürdig ist und ob die aus china schicken....
 
Sie schicken aus China (Hongkong), habe gerade mal das Teil "gekauft" (natürlich nicht abgeschickt), wichtig bei den Accessories den EU-Adapter ankreuzen. Preis mit erweiterter Versicherung und DHL-Transport (28 EUR) 397,45 EUR ($511,79). Zahlen kannst du per Visa (hätte ich schon mal nicht, Mastercard ist unten nicht aufgeführt), PayPal oder Western Union (gefährlich).

Dann kommt aber noch dazu, dass Du hier wahrscheinlich Zoll (zumindest die Mehrwertsteuer) nachzahlen musst. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Dann kommt die Frage mit der Garantie hinzu.

Ich denke zwar das es sicher ist (Du keinen Backstein bekommst), da sie ja Visa und PayPal akzeptieren (bei beiden kannst Du ja Deine Kohle zurückfordern), aber da das Teil ja hier zum 25. Oktober auch erscheinen soll, und der Listenpreis 499.- EUR ist, würde ich die paar Wochen abwarten (zumal der Straßenpreis schnell fallen dürfte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Johan schrieb:
Ich denke zwar das es sicher ist (Du keinen Backstein bekommst), da sie ja Visa und PayPal akzeptieren (bei beiden kannst Du ja Deine Kohle zurückfordern), aber da das Teil ja hier zum 25. Oktober auch erscheinen soll, und der Listenpreis 499.- EUR ist, würde ich die paar Wochen abwarten (zumal der Straßenpreis schnell fallen dürfte).

das ascend d1 quad xl soll am 25. oktober erscheinen, nicht das ascend d1 quad. für letzteres gibt es bis jetzt kein datum, sofern ich micht nicht irre. oder hast du da auch eine quelle?

vg
spartiat°
 
Stimmt auf der Hongkongseite steht D1 Quad aber beim Akku geben sie 2600 mAh an, demnach wäre es das XL, nach den Abmessungen 10,9 cm dick könnte es das Quad sein (huaweidevice.de gibt 11,5 cm an). Kommt das Quad ohne XL überhaupt raus? Ich denke das haben sie gecancelt. Den meisten ist halt ein dicker fetter Akku wichtiger als ein möglichst dünnes Gerät. Und Huawei schreibt ja: "Wir hören auf unsere Kunden". Wenn das Nokia auch mal gemacht hätte, dann müsste ich mich heute nicht mit Android rumärgern, sondern könnte mein geliebtes Symbian weiter nutzen.
 
Johan schrieb:
Stimmt auf der Hongkongseite steht D1 Quad aber beim Akku geben sie 2600 mAh an, demnach wäre es das XL, nach den Abmessungen 10,9 cm dick könnte es das Quad sein (huaweidevice.de gibt 11,5 cm an). Kommt das Quad ohne XL überhaupt raus? Ich denke das haben sie gecancelt. Den meisten ist halt ein dicker fetter Akku wichtiger als ein möglichst dünnes Gerät. Und Huawei schreibt ja: "Wir hören auf unsere Kunden". Wenn das Nokia auch mal gemacht hätte, dann müsste ich mich heute nicht mit Android rumärgern, sondern könnte mein geliebtes Symbian weiter nutzen.

ich denke auch, dass das aus dem Programm genommen wurde.

Aber: 10,9 cm dick?? :)
 
10,9 mm war die Angabe für die ursprüngliche XL Variante, ich denke eher dass vergessen wurde das zu ändern.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
ja, den anschein macht es....:(
 
ist schon klar...:)
Schaut Euch den Beitrag/mein Zitat an:
er hat geschrieben cm, also Zentimeter ...:)

"10,9 cm dick"
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es eigentlich ganz sicher, dass es am 25.10.12 inn deutschland raus kommt?... huawei hat ja bisschen probleme mit dem releasedate... außerdem wann würde der preis sinken, da es schon bisschen happig ist....
das wichtige ist eher würden developer eine custom rom für das handy portieren/entwicklen?
 
zaati schrieb:
also ist es eigentlich ganz sicher, dass es am 25.10.12 inn deutschland raus kommt?... huawei hat ja bisschen probleme mit dem releasedate... außerdem wann würde der preis sinken, da es schon bisschen happig ist....
das wichtige ist eher würden developer eine custom rom für das handy portieren/entwicklen?

Am besten suchen wir einen, der gerade seine Glaskugel frisch poliert hat und nfür uns in die Zukunft schauen kann... :cool2:
 
rawkus schrieb:
Am besten suchen wir einen, der gerade seine Glaskugel frisch poliert hat und nfür uns in die Zukunft schauen kann... :cool2:

schon da...:)
 

Anhänge

  • mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 410
Fragen darf man doch, gibt leider wirklich kaum Infos. Mich interessiert das XL sehr.
 
hab ja gefragt, maybe weiß ja jdm mehr davon :D
jaa das xl ( ascend d1) wird bestimmt ganz interessant, gucken wie lange das handy aushalten wird
 
Ihr werdet schon wieder Offtopic, das gehört nach Huawei Allgemein, aber keineswegs in einen Thread über das Erscheinungsdatum des Ascend D1 Quad.

Zumal es in dem verlinkten Beitrag nicht um Huaweidevices sondern um den Netzwerkausrüster Huawei geht.
 
Moin,
ich lösche das auch jetzt..:)

Bitte beim Thema bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Paul von Modaco hat sich das Quad XL wohl auch bestellt. Da kann man auf jeden Fall auf ein fundiertes Review freuen. Er meinte allerdings dass sich die Lieferung aufgrund von irgendwelchen chinesischen Ferien verschiebt ( Quelle )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Der Liefertermin hat sich laut Cyberport auf den 15.11. verschoben :sad: . Dafür aber auch der Preis auf 449,-:D .
Huawei Ascend D1 quad XL schwarz
Was möglicherweise ein Korrektur des offiziellen Preises bedeutet.

Gruß
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.388
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.666
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.270
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten