Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Johan schrieb:
...Außerdem sollen die Huaweis (sind ja auch Netzwerkausrüster) einen sehr guten Empfang haben ...

Ich bin auch sehr gespannt auf das Quad, aber das mit dem Empfang bleibt mal abzuwarten...Nach dem X3 hab ich mir das Honor gegönnt, allerdings nach knapp 2 Wochen zurückgegeben da der Empfang abgrundtief schlecht war und ständig komplette Zusammenbrüche vom Netz hatte. Das Problem haben wohl auch andere wie man im Honor-Unterforum so liest....
 
Johan schrieb:
Ich kann den Donnerstag (30. August) schon fast nicht mehr abwarten. Weiß jemand, ob es da auch einen Live-Stream im Internet geben wird (wie bei Apple oder dem Samsung S3)?
Spätestens nach einer eventuellen Veröffentlichung wirst Du darüber im Netz viel sehen und lesen können. ;)
Live-Stream ist ja nun wirklich ein Werbegag zweier Unternehmen und meiner Meinung nach sehr überzogen.


Johan schrieb:
Außerdem sollen die Huaweis (sind ja auch Netzwerkausrüster) einen sehr guten Empfang haben (da haben meine bisherigen HTC-Geräte versagt, und von Samsung habe ich auch schon schlechtes über den Empfang gehört).
Street_Rod schrieb:
hab ich mir das Honor gegönnt, allerdings nach knapp 2 Wochen zurückgegeben da der Empfang abgrundtief schlecht war und ständig komplette Zusammenbrüche vom Netz hatte. Das Problem haben wohl auch andere wie man im Honor-Unterforum so liest....
Daran habe ich auch gedacht. Nur wieviele U8860 wurden wohl im deutschsprachigen Raum verkauft und wieviele Nutzer haben dieses Problem?
Wie Du schon geschrieben hast, gibt es noch mehr Geräte/Modelle von Huawei und diese haben nicht solche im Forum angeprangerten Probleme.
Wenn ich das P1 betrachte, würde ich mir beim Quad keine Sorgen machen.
 
Johan schrieb:
Endlich ein Gerät mit 1280x720, Quadcore, SD-Card UND OHNE Pentile-Matrix-Display
Und nur 8GB schnellen internen Speicher, davon abzüglich noch das System. Außerdem gibt es so ein Gerät schon. ->#<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG kann ich nur abraten. Hatte mir auch überlegt, weil der Preis ist immer TOP und die Technik auch. DOCH die Software, vorallem Updates könnt ihr von LG nicht erwarten. Die sagen es wird ein Jelly Bean Update im ersten Quartal 2013 geben, damit meinen die aber Q4 2013 und dann auch nur wenn die Lust haben. NIE WIEDER LG
 
ich werde das Gefühl nicht los das bei der IFA nix mit Huawei´s asscend D Quad (XL) zum Vorschein kommt!
mal schaun was googlerola für neue nexusgeräte auf dem markt haut dann werden wir sehn obs noch das ascend d quad wird :D
 
Hoffentlich hat das schwarze Quad nicht so eine Hartplastikrückseite wie das Honour!
Schaut ja irgendwie danach aus. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Arcelor schrieb:
Hoffentlich hat das schwarze Quad nicht so eine Hartplastikrückseite wie das Honour!
Schaut ja irgendwie danach aus. Oder habe ich etwas übersehen?

Also die Vorseriengeräte auf CeBIT und MWC hatten eine mattierte Rückseite, die sich wirklich ganz hervorragend anfühlte :) Ich hoffe/denke das kommt dann auch so in den Handel!

Ob es auf der IFA News zu den D Quad Geräten gibt? Mhh...ich denke ja eher, dass es dort nur um Windows 8 Phones geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Das wäre in der Tat klasse!
So wie beim P1 und alles wäre gut.
 
So, in 6 Stunden und 15 Minuten ist es dann soweit - die Pressekonferenz auf der IFA startet. Mal sehen, ob überhaupt und welche neuen Infos zum Ascend D(1) Quad [XL] dann rausgehauen werden.
 
ne wahrscheinlich nur das neue Phone das schon bei Facebook geteased wurde und die 2 neuen Tabs
 
Gibt es dazu einen Livestream oder -blog? Meine Suche danach war erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan und Django76
was ist emui
 
Huawei hat gerade eben bestätigt, dass das Ascend D Quad XL ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar sein soll. Steht im Twitter-Channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJuri
Lumpy schrieb:
Huawei hat gerade eben bestätigt, dass das Ascend D Quad ab Ende Oktober in Deutschland verfügbar sein soll. Steht im Twitter-Channel.

wollte ich auch gerade schreiben aber du warst ja schneller! der danke gebührt dir :D

Hoffentlich bleibt es auch bei dem Datum :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Bis dahin erscheint hoffentlich das LG Optimus G.

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
 
morpheus620 schrieb:

das ist richtig! aber wenn das quad XL schon rauskommt dann das Quad wohl auch! und umgekehrt auch! :p

komplizierter satz^^
 
Ja, das XL ging nicht mehr zu schreiben, wollte ja schneller sein :D Nein Spaß, war ein Flüchtigkeitsfehler ;)
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.377
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.652
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.260
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten