Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

520 Euro? Dafür gibts auch ein S3.
Dachte das wäre preislich so in der Ecke eines LG 4x.
Naja mal schauen wie sich das entwickelt.
 
also wenn es wie erwartet im November kommt hole ich mir lieber das Nexus 2012, weil das ist mir dann zu doof wenn man ein Handy im Februar ankündigt und dann fast 1 Jahr braucht bis es da ist, sind ja schon fast wie LG mit Software Update
 
Was macht dich so sicher, dass dieses Jahr noch ein Nexus kommt?
 
ist wie das iPhone, das kommt auch jedes JAHR :)
 
Bräuchte man dazu nicht Key Lime Pie? Wäre in der kurzen Zeitspanne etwas überzogen, findest du nicht?
 
ara schrieb:
520 Euro? Dafür gibts auch ein S3.
ja, aber das S3 ist ein Samsung......

zum Nexus 2012: Wenn es mit dem Grössenzuwachs so weitergeht wie bei den letzten Nexus Gerätes, dann wird das vielleicht ein gegen 5" Gerät. Dann lieber das Ascend D Quad. Aber lassen wir uns überraschen - 1. Vom Quad, wie es dann wirklich ist und 2. vom nächsten Nexus, wenn es dann kommt...

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
ara schrieb:
520 Euro? Dafür gibts auch ein S3.
Dachte das wäre preislich so in der Ecke eines LG 4x.
Naja mal schauen wie sich das entwickelt.

Und die 520€ sind auch die UVP von Samsung? ;)
 
ara schrieb:
520 Euro? Dafür gibts auch ein S3.
Dachte das wäre preislich so in der Ecke eines LG 4x.
Naja mal schauen wie sich das entwickelt.
Das S3 hat aber ein Pentile Matrix Display, das Huawei nicht. Und das XL (darauf hoffe ich) hat einen viel stärkeren Akku.
 
Das S3 hat ein AMOLED-, die Huawei Quad Reihe soll mit einem IPS-Display ausgeliefert werden. Gut, da ich die Falschfarben bei den Samsungs nicht mehr sehen mag. Das Gerede ums Pentile ist doch nur ein Gerede. Man sieht mit bloßem Auge keine Unterschiede auf Pixelebene mehr. Aber die Farben...
Und der Akku vom Quad XL soll eine Kapazität von 2.500 mAh haben. Wie weit man damit kommt, ist die bis zum Verkauf ungeklärte Frage.
 
Dann wird das Huawei einen Marktpreis um 450 EUR haben, sollte es nach Ende der IFA verkauft werden.
 
Aber ehrlich gesagt warte ich auch auf das D Quad XL vorallem weil es so eine große Batterie hat. Das Honor von Huawei hat schon eine riesige und wenn man bei Amazon guckt kommen manche sogar damit 5 Tage aus.

Doch wenn man bedenkt das Apple z.B. vom iPhone 4 auf 4S, somit von Single Core auf Dual Core, von normalen Bildschirm auf Retina Bildschirm nur von 1420mha auf 1430mha die Batterie gesteigert hat dann machen die Hersteller doch bei Android was falsch. Jetzt soll für das neue iPhone 5 auch nur wieder eine Steigerung von 10 mha geben.

Mal gucken, Ich wette wie beim MiOne Phone damals das, dass D Quad XL nie bei uns erscheint und wenn dann so spät das selbst LG bis dahin was gutes rausgebracht hat, wobei ich die nach meinem LG 2X so hasse.
 
LG macht top TV's. :D

Vllt kommt ja bald ein LG Optimus Prime 4G, mit Octa Core, 1080p, 4GB Arbeitsspeicher, 64 interner Speicher, 3000mAh , Key Lime Pie, 8,2mm dick, 4,8 Zoll und Tabletfunktion. :lol:
 
Moin,
geht es jetzt hier um TV´s ? :)

hat jemand schon irgendwas konkretes zum Erscheinungs Zeitpunkt usw. gehört?
 
Denk dir den ersten Satz einfach weg. Sollte einen Spaß darstellen. :)

Stellungnahme zum Quad/Übergröße gibts zur IFA von Huawei högschtpersönlich. ;)
 
Androidpit hat heute news dazu. Demnach soll es Ende des Monats in China raus kommen. Wann es dann bei uns kommt, ungewiss. Doch was mich wundert ist das die CPU in 40mm gefertigt wird was schon ziemlich alt ist. HTC fertigt in 32 und das neue MiTwo soll sogar 22 oder 28j eins von beiden.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Wundern könnte man sich schon.
Nur empfehlenswert ist eigentlich das Warten zur IFA und die wirklich ersten Testberichte.
Was gibt es für uns für Alternativen?
 
Also ich kann auf das Ascend D verzichten. Freue mich jetzt auf das Xiaomi M2 im Oktober für ca. 300 Euro.
 
Sehr interessant.
Viel Erfolg und einen Bericht bitte nach einiger Nutzung im passenden Forum. :)
 
Nach dem Bericht von Androidpit ist für mich das Ascend D Quad auch gestorben. Einen 1,2-GHz Prozessor mit 1 GB Ram und dafür muss man so lange warten ? Bei mir wird es daher ganz klar das Xiaomi M2 werden.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.387
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.665
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.270
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten