Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Huawei Device hat auf unsere Nachfrage bezüglich Release des D Quad heute zurückgeschrieben. Es soll Ende Quartal 3 in Deutschland in die Läden kommen, genauere Angaben haben Sie leider nicht gemacht :mellow:

Am 30. August ist eine Presse Konferenz von Huawei auf der IFA, da wird es sicher neue Informationen zum D Quad geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj-7, Johan, Arcelor und 2 andere
Und dann hoffe ich dort auf die wohlwollend positive Betonung des Zusatzes "XL" ;).
 
Oder eine weiter Verschiebung? :lol:
 
Wohin?
 
An der Anzahl der Danke für "schweineklopfer"s Beitrag sieht man wenigstens, das anscheinend noch sehr viele ganz heiß auf das Huawei Quad sind. Vor allem die XL-Version wäre ein Traum (Quadcore, 1280x720 OHNE Pentile, SD-Card-Slot und riesigem Akku, hält vermutlich mindestens 2 Tage :)

Mir wäre das wichtigste, dass es einen guten Empfang hat. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit HTC gemacht, Samsung soll auch nicht so toll sein (beim Empfang). Mein Motorola DEFY hat dagegen noch besseren Empfang als mein Nokia Commi E90. Wobei mir die Empfangsqualität des E90 schon reichen würde (das DEFY ist fast schon überirdig).
 
Naja, warum noch so viele dar sind?
Ganz einfach:
Diese leute haben schon ein handy und wollten es kaufen aber durch diese ganze verschiebungssache ist man nun in einer schlechten zeitphase
Erst im Winter soll/empfielt sich ein neues gerät anzuschaffen, denn da kommen neue geräte und preisnachlass!!
Ich bin am schwanken, denn ich vermute, dass sie ihren preis nicht einhalten können und zum anderen vin ich auf das xiaomi mi2 gespannt
Aber für infos schaue ich gerne vorbei :)

Per Luftfpost an Android-hilfe gesendet
 
Johan schrieb:
Mir wäre das wichtigste, dass es einen guten Empfang hat. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit HTC gemacht, Samsung soll auch nicht so toll sein (beim Empfang).
Und bei Huawei gibt es auch einige, die nicht zufrieden sind und ebenfalls firmenmäßig verallgemeinern.

SG Ace Tom schrieb:
Naja, warum noch so viele dar sind?
Ganz einfach:
Diese leute haben schon ein handy und wollten es kaufen aber durch diese ganze verschiebungssache ist man nun in einer schlechten zeitphase
Und deshalb habe ich mir grundlos das P1 gekauft (zuvor Huawei Honour).
Nun muß ich aber gestehen, das es im Nachhinein wohl doch ein Glücksgriff ist.
Es ist in allen Belangen sehr zufriedenstellend.
Stören tut mich bei diesem, in Deutschland sehr neuem Smartphone, eigentlich zur Zeit nur, das ich erst 10 Gameloftspiele bekommen kann. Aber das wird noch...wenns denn muß... ;)

Gruß,
Arcelor
 
An der Anzahl der Danke für
"schweineklopfer"s Beitrag sieht
man wenigstens, das
anscheinend noch sehr viele
ganz heiß auf das Huawei Quad
sind.
Naja, viele User ist relativ, da 5 potenzielle Käufer wahrscheinlich nicht ausreichen werden. :lol:

Nein Scherz. Es ist immernoch ein tolles Phone. Was mich einfach ärgert, zum Weihnachtsgeschäft bringen andere Hersteller schon die nächsten High Ends raus und Huawei kommt noch mit dem Quad an. Naja, kann man nichts machen.
Ist trotzdem eine sehr angenehme Runde hier mit vielen netten Usern. Hat doch auch was. :)
 
Dickedi Moinsen
Aber ob die Sprünge bei den neuen High End Geräten noch so Groß sind, dass sich die wahrscheinlich doch vielen Euros mehr lohnen?
Es ist ja gut zu wissen, dass nun Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Mal gucken wie die tatsächlichen Specs aussehen und wann es wirklich verfügbar ist. Optisch gefällt mir das S3 ja mittlerweile auch richtig gut (das "Plastik" stört mich in keinster Weise, eher im Gegenteil) und das sieht ja schon bissl anders als das Huawei aus.
Also eins von beiden wird es wohl werden. :rolleyes:
 
@ GodfatherOfAndroid
Meinst Du nun den "Scherz" auf deinen zweiten Beitragsteil bezogen, weil dort erwähnt?
Und ist dieses Forum überhaupt repräsentativ?
Das es gut ist, steht ja außer Zweifel!

Ich kenne so viele Android-Smartphone-User, welche hier niemals auftauchen werden. Die kämen gar nicht auf diese Idee :)
Die fragen lieber mich und sagen nach meiner Werbung für das gute Forum "laß mich mit sowas in Ruhe...keine Zeit und Lust", denn ich bin ein einfacher Konsument. Mit Stock-Rom?....Watt fürn Stock?
Ohaa...nen Telefon-Forum?

Schau dir mal selbst ewige Foren-Umfragen an...was kaufe ich...was ist das Beliebteste....blablub...
Berechne mal aus der Beteiligung der User und den gesamten Forumsmitgliedern die prozentuale Beteiligung.
So ein Ergebnis nenne ich total irrelevant.
Das nochmal bezogen auf den gesamten Markt und Du kannst sicherlich nachvollziehen, wovon ich schreibe.
Deshalb ist die Anzahl der "Danke" vielleicht doch schon eine sehr hohe Aussage, oder ebenfalls irrelevant...wer kann es schon bewerten.

Was bringen denn die anderen Hersteller zum Weihnachtsgeschäft an Produkten raus, das ein Huawei-Quad dann nicht mehr High-End sein wird?
Wenn es in die Regionen eines S3 stoßen sollte, ist es doch für diese Firma ein respektabler Erfolg, gemessen am Riesen Samsung.
Auch wenn die Meinung zu Huawei verständlicherweise nach dessen TamTam und darauf folgenden Verschiebungen gemindert werden könnte. Nur jeder ist mal Anfänger. ;)
Mit dem neuen P1 und dessen Update-Politik haben die jedenfalls scheinbar schon gelernt!


@ der der'l8
Vom wirklich sehr guten Mainstream-S3 kann ich nicht schreiben, aber hast Du mal das Design und vor allem Anmutung bzw. Haptik eines S2 mit dem P1 verglichen? ;)
Uiihhh...nun wird es hageln, hehe...:D

Gruß,
Arcelor
 
Die sollen gefälligst endlich ihr Quad XL rausbringen. Wenn deutlich mehr Laufzeit als LG, HTC & Samsung: gekauft.
 
Tolle Aussage.
Was ist denn, wenn Huawei zuvor den Mund einfach zu voll genommen hat, weil im Nachhinein doch Probleme bewältigt werden müssen, damit der Kunde mit dem Produkt zufrieden sein wird?
 
Also ich würde das Huawei sowieso nicht wegen dem Preis kaufen, sondern weil es neben dem LG Quad das einzige ist, was alle meine Wünsche erfüllt:

Auflösung >=1280x720 und Display >=4,3"
KEIN Pentile Matrix Display (deswegen scheiden die Samsungs bei mir aus)
Quadcore-Prozessor (alternativ Dualcore Cortex-A15)
SD-Card Slot (Deswegen scheiden die HTCs aus)
Und im Falle des XL: Sehr starker Akku

Sollte bis zum Erscheinen aber eine andere Firma ein Gerät mit Dualcore Cortex-A15 Prozessor bringen, dann werde ich mir das noch mal überlegen. Ich denke im Alltagsbetrieb bringt ein Dualcore A15 mehr als ein Quad mit A9.
 
ich hab mir mal das s3 im mm angeschaut und muss sagen, dass die tw oberflächen und ics überhauptnicht zusammenpassen!
zudem macht es bei mir den eindruck, als wär es überladen mit jeden "schrott"

mir gefällt eher miui, also schlichtes design, hell, transparent
und da kommt doch noch miui mit ihrem hauseigenen xiaomi mi2 in frage, wenn es rauskommt, was hoffentlich auch in D verkauft wird

Und jetzt ist man wieder am anfang: wer hat bock für ein teures gerät, welches er aus china importiert, ohne garantie, wo man nicht mal weis, obs ankommt!!!
 
Was hat für ein Forumsmitglied die Oberfläche eines Androiden für eine Beurteilungskraft?

Und wer importiert was für ein Gerät aus China?
Habe nun aber auch nicht danach gesucht.
 
ein rad ist besser oder? :)

muss ja nicht jeder gleich importieren, mein ja grad
 
Watt?
 
Können sich die Threadposter wieder auf das ursprüngliche Thema konzentrieren?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die Beitragsschreiber sind sicherlich gewillt, zum Thema beizutragen.
Würde mich freuen, wenn Du ebenfalls annähernd zum Thema schreiben würdest!

Gruß,
Arcelor
 
Ich warte jetzt erstmal die WP8-Kisten ab.
Die haben ja alle den neuen Qualcomm Chipsatz + SD Slot und wahrscheinlich starken Akkus. Könnte interessant werden.
Und Huawei ist ja auch mit an Bord. :)
Vllt kommt ja ein "Quad XL" mit WP8 im November. Vorher kommt der Androide auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.388
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.669
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.272
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten