Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Da musst du aber deinen Namen ändern. :D;):D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
starke AKKUs bei WP8, ha, sieht man ja an den Nokia Lumia's. In jedem Test egal ob 800,900,710, schneiden die von der Akkudauer am schlechtesten Ab. Was will ich mit einem WP8 das nicht mal einen Tag hält. Deshalb bin ich ja immer noch auf das D Quad gespannt weil es in der XL Version ein echt großes Akku haben soll. UND LG 4X, geh mir nur weg damit. Habe das 2X und nie wieder LG. Nicht das die schlechte Hardware machen, doch die Software ist für den Arsch. Jelly BEan kommt fürs 4X bestimmt in einem Jahr raus, LG schließt mit seiner Software Politik wieder alle Rombauer aus. NE, nie wieder.
 
Es sind noch nicht mal Geräte mit WP8 auf dem Markt, geschweige denn vorgestellt worden und du urteilst schon über die allgemeine Akkuleistung?
Samsung, Huawei und HTC werden da sicher einige gute Phones bringen.
Und mal ganz abgesehen davon, dass LG hier total OT ist, weiß ich nicht wie du da jetzt einen Bezug herstellst.
Customs Roms interessieren mich im Übrigen nicht die Bohne.
 
Moin,
@all: der User bmwled ist derzeit in China, deshalb diese Frage, quasi direkt an die Quelle:
(habe ich aus einem anderen Thread hierher verschoben)

ich/wir warten hier sehnsüchtig auf das
Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum auf Android-Hilfe.de

hast Du da zufällig irgendwelche Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
jepp, habe ich, da ich mir das D Quad eigentlich holen wollte.

Das gibt es wohl Ende Oktober hier.
War in mehreren Geschäften und habe mich erkundigt.

Gut das ich im September mein nächstes Projekt hier habe.
Ich nehme schon mal die Bestellungen entgegen... ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
schweineklopfer schrieb:
Huawei Device hat auf unsere Nachfrage bezüglich Release des D Quad heute zurückgeschrieben. Es soll Ende Quartal 3 in Deutschland in die Läden kommen, genauere Angaben haben Sie leider nicht gemacht :mellow:

Am 30. August ist eine Presse Konferenz von Huawei auf der IFA, da wird es sicher neue Informationen zum D Quad geben...

bmwled schrieb:
Hallo,
jepp, habe ich, da ich mir das D Quad eigentlich holen wollte.

Das gibt es wohl Ende Oktober hier (China)
War in mehreren Geschäften und habe mich erkundigt.

Also in Deutschland noch vor Kina ?
 
Hallo,

ich weiß ja nicht woher die ihre Informationen haben.
Tendenziell hätte ich gesagt, dass es das Handy hier etwas früher gibt...


Grüße
 
Hier in Europa, oder hier in Asien?
 
Hier in Asien...
 
ach ist doch genau wie die MiPhones, die kommen auch nie in Europa raus
 
Hallo,

habe heute noch was entdeckt :)

ÏÂÔ¿ªÂô °²×¿4.1ϵͳ»ªÎªD1Ëĺ˰æµÇ³¡_ÍøÒ×ÊÖ»ú

Darin steht, dass das Ascend D Quad direkt mit Android 4.1 ausgeliefert wird.
Außerdem soll es schon nächsten Monat in China verfügbar sein. Da die Nachricht von letzem Monat ist, wäre das ja dann dieser Monat :)

Die anderen Specs wie 330PPI-Display, 16-core GPU etc. sind ja schon bekannt...

Die UVP liegt übrigens bei 3999RMB (ca. 520 EUR)!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johan und Arcelor
Moin,
danke Dir..:)

Auf das Teil bin ich echt scharf...
 
also wenn es wirklich nächsten Monat rauskommt und zu haben ist hole ich es mir, egal wieviel es kostet
 
dito...:)
ist meins :thumbup:
 
Mein Kumpel ist gerade auch in China auf Montage. Den hab ich gestern auch beauftragt er solle mal den Releasetermin in Erfahrung bringen :)
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.662
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.268
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten